Ich will Ende März mit einem Kumpel evtl. ein wenig weiter fahren um ein paar (3) Skitage zu verbringen.
Nun sind wir auf der Suche nach guten Pauschalangeboten. Also Hotel (2 Übernachtungen) mit Frühstück und Skipass inklusive. Hat jemand einen Tipp, wo man da fündig werden könnte? Ich habe leider überhaupt keine Ahnung wo man sich seriös darüber informieren kann.
Reizen würde uns besonders einmal Chamonix. Vielleicht hat ja jemand speziell hierfür einen Tipp für mich, wo man sich günstig einquartieren kann. Ansonsten kommen auch andere französische Skigebiete für uns in Frage, oder Südtirol.
Pauschalangebote (Chamonix) gesucht
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- VR1985
- Großer Müggelberg (115m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Pauschalangebote (Chamonix) gesucht
Chamonix scheint ein zweischneidiges Schwert zu sein. Erreichbarkeit gut, Unterbringung schwierig. Wäre auch an sehr an ein paar Tipps zu dem Thema interessiert.
Steep and Deep!
-
Luniels
- Massada (5m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 0
Re: Pauschalangebote (Chamonix) gesucht
ist wahrscheinlich schon ein bisschen spaet...
ich kenn zum beispiel das hier als vergleichsseite: http://www.weekendesk.fr/ville/144/week ... t-Blanc_74
bestimmt gibt es auch noch andere.
zu chamonix an sich, ich mag es nicht so gerne. man kann da zum teil sehr toll skifahren und die erreichbarkeit ist dank autobahn wirklich sehr gut. aber die einzelnen bereiche sind getrennt und nur mit fahren zu erreichen. ist nicht mein ding. aber wie gesagt, wenn man dann faehrt ist es ziemlich fantastisch. courmayeur ist auch sehr schoen. vom ort finde ich schoener.
edit: ach so, bei der seite sind jetzt keine skipaesse inkludiert. aber ich denke den zu organisieren ist nicht das problem.
ich kenn zum beispiel das hier als vergleichsseite: http://www.weekendesk.fr/ville/144/week ... t-Blanc_74
bestimmt gibt es auch noch andere.
zu chamonix an sich, ich mag es nicht so gerne. man kann da zum teil sehr toll skifahren und die erreichbarkeit ist dank autobahn wirklich sehr gut. aber die einzelnen bereiche sind getrennt und nur mit fahren zu erreichen. ist nicht mein ding. aber wie gesagt, wenn man dann faehrt ist es ziemlich fantastisch. courmayeur ist auch sehr schoen. vom ort finde ich schoener.
edit: ach so, bei der seite sind jetzt keine skipaesse inkludiert. aber ich denke den zu organisieren ist nicht das problem.