Ab mittag wars recht warm, die Südpisten wurden etwas weich, aber die Nordhäng warn so wie ich mir s schifahrn vorstell, nix hart und eisig ... absolut traumhaft. Und keine Wartezeiten , nur 1 x am Thanellerlift da kam grad n Bus.
Die Anfahrt mit der Ausserfernbahn war etwas kompliziert, ich hatte das Glück mit dem ZUG von Garmisch direkt zur Almkopfbahn zu gelangen, die nachfolgenden Züge fuhren nur noch Reutte - Ehrwald ; und Ehrwald -Garmisch Schienenersatzverkehr . Da fuhr nur ein Zug gestern, ein älterer lokbespannter Zug mit Fenster zum öffnen ... sonst fahren hier nur noch 425 er Triebwagen ... gut zum fotohgrafieren, solche Schneemengen kenn ich hier ja gar net.
Also wie gesagt, zum gestrigen tag fällt ma kein einziger Negativpunkt ein, -- höchstens der Stau in GAP kurz vorm Bahnhof ... und die Verspätung von 30 Min ebenfalls wegs Stau ... aber sonst, ein perfekter Schitag ;
Das nachfolgene Video zeigt eine Runde von der Bergstation Sunn Egg -- über den Thaneller zum Rastkopf, Rinnenabfahrt ab der Hütte, und am End landen wir wieder am Ausgangspunkt 6 KSB Sunn .... gestern war ein Tag, da konnt mans so richtig krachen lassen, vor allem auf der Rinnerpiste ; die bin ich 4 x gfahren und 2 x vorn runter, der Rastkopf is mein Traumberg ;
Direktlink
link für größere Bilder
http://www.youtube.com/watch?v=TqHMimxrHLY