War am SA in Zürs/Lech,
ne eigentlich war ich nur in Zürs und bin mal kurz nach Lech um dort die Sulzhügel zu bestaunen! (natürlich war Madloch und langer Zug auch ein guter Grund)
geparkt morgens 8.10 Uhr am Seekopf
die Pisten waren in einem guten Zustand und ich beschloß auf das Madloch am Morgen zu verzichten und dafür lieber 2x Täli, 2x Trittkopf, die Pisten an der Trittalp und am
Zürsersee voll auszukosten-eine gute Entscheidung
Pisten am Seekopf
Zürser Täli
Piste 14
vom Trittkopf die Route 6( gewalzte Piste) nur 2 Bilder, konnte kein Fotostopp einlegen
Trittalp
Piste 2
Jetzt kam was Kommen mußte: nach einer Mahlzeit auf der Trittalp mußte ich doch noch das Madloch runter
war ja noch ganz gut
aber dann mußte ich da rüber
an der Zugerbahn eine recht imposante Schlange, es war 12.10 Uhr Wartezeiten je nach Anstellwinkel 10-25 Min
Fotos gibt`s von der Lecher Sulzlandschaft keine wollte ich mir und meiner alten Ixus ersparen, nach zwei Wiederholungsfahrten an der Steinmähder bin ich direkt auf den
Rüfikopf
langer Zug war dann wieder Ski fahren
schon die Zubringerpiste zum SL kurz und knackig und einfach nur
so jetzt aber: langer Zug
keine weiteren Fotos davon (hab dort schon mal die Fahrt unterbrochen wegen der Schei.. Foto's)
ein Foto hab ich noch; wollte eigendlich schon nach Hause, bin dann aber doch noch mal den Seekopf hoch und hab die Blaue 18 entdeckt! Die ist ja oben ne herliche Carvingpiste,
leider für ein Foto total ungeeignet, es seidenn jemand erbarmt sich für einen Fotostop! Ich nicht!
Fazit: kein Wahnsinnsssuperskitag, aber in Zürs war's gut und Lech brauch ich nicht unbedingt nochmal
mir war klar das bei den Temperaturen nicht mehr zu erwarten war und bin deshalb aufgrund der Pisten in Zürs positiv überrascht worden!