Film: L'Enfant d'en Haut

Medienberichte rund um den Wintersport: Aktuelle TV-Tipps, Presseartikel, Unfallmeldungen und Diskussionen zu Nachrichten aus der Alpinwelt.
Antworten
ATV
Mt. Vinson (6100m)
Skitage 25/26: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 1032 Mal

Film: L'Enfant d'en Haut

Beitrag von ATV »

Hab den Film zwar nicht gesehen, scheint aber diverse Aufnahmen von Seilbahnen in der Region Verbier und Vercorin zu haben:
http://www.youtube.com/watch?v=m5RNzRE8V9Q
-> meine Fotos könnt ihr weiterhin auf meiner Webseite --> www.stahlseil.ch ansehen.

Drahtseil
Rigi-Kulm (1797m)
Ski: ja
Snowboard: ja
Danksagung erhalten: 346 Mal

Re: Film: L'Enfant d'en Haut

Beitrag von Drahtseil »

Sehr Seilbahnlastiger Trailer :top: Weiß jemand, wo der Film gedreht wurde?
"Ein Leben ohne Alpinforum ist möglich, aber sinnlos"
ATV
Mt. Vinson (6100m)
Ski: nein
Danksagung erhalten: 1032 Mal

Beitrag von ATV »

Habe ich ja schon geschrieben. Verbier und Vercorin.
-> meine Fotos könnt ihr weiterhin auf meiner Webseite --> www.stahlseil.ch ansehen.
GMD
Ski to the Max
Danksagung erhalten: 211 Mal

Beitrag von GMD »

Es könnte trotzdem ein harter Film für uns werden. Die Hauptperson verdient sich ihren Lebensunterhalt damit, im Skigebiet Skier zu klauen um sie weiterzuverkaufen! Man muss allerdings fairerweise sagen, dass er das aus schierer Not heraus macht. Es handelt sich also um einen sehr sozialkritischen Film.
Probably waking up
alex96
Vogelsberg (520m)
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von alex96 »

kommt der Film auch in die deutschen Kinos? Mir wärs auch auf Französisch Recht.
Saison 13/14: 18 Skitage
14. + 15.12. Ratschings / 27.12.: Skijuwel / 18. + 19.01. Hochzeiger / 08 + 09.02. Gerlos / 15.02. Schmittenhöhe / 16.02. Kitzbühel / 22.02. St. Johann i. T. / 02.03. Bergeralm / 03. - 07.03. Plose / 22.03. Spieljoch
Mt. Cervino
Chimborazo (6310m)
Danksagung erhalten: 2091 Mal

Beitrag von Mt. Cervino »

GMD hat geschrieben:Es könnte trotzdem ein harter Film für uns werden. Die Hauptperson verdient sich ihren Lebensunterhalt damit, im Skigebiet Skier zu klauen um sie weiterzuverkaufen! Man muss allerdings fairerweise sagen, dass er das aus schierer Not heraus macht. Es handelt sich also um einen sehr sozialkritischen Film.
Den Typ scheint es wirklich zu geben ;)
Jedenfalls hat jemand im März die Kinderski meiner Tochter in Verbier geklaut...
Last Destinations: Alpe Mondovi (I) / Lurisia (I) / Quattre Vallées-Verbier (CH) / Abetone (I) / Pragelato (I) / Via Lattea-Sestriere (I) / Zermatt-Cervinia-Valtournanche (CH/I) / Pila (I) / Venet (AT) / Hochzeiger (AT) / Hochoetz (AT) / Kühtai (AT) / Pitztaler Gletscher-Rifflsee (AT) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Obertoggenburg (CH) / St. Moritz (CH) / Arlberg-Lech-Zürs (AT) / Skiwelt (AT) / Cervinia-Zermatt (I/CH) / Serfaus-Fiss-Ladis (AT) / Kleinwalsertal-Ifen-Fellhorn-Söllereck (AT/DE) / Pila (I) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Bardonecchia (I) / Via Lattea-Sauze D`Oulx-Sestriere (I) / Serre Chevalier (F) / Kleinwalsertal-Ifen (AT) / Tignes-Val d`Isere (F) / Kaunertal (AT) / Gstaad (CH) / Kleinwalsertal-Ifen-Fellhorn (AT/DE) / Isola 2000 (F) / Valberg (F) / Rosiere-Thuile (I/F) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Portes du Soleil (CH/F) / Vars-Risoul (F) / Serre Chevalier (F) / Carezza (I) / Catinaccio-Vigo di Fassa (I) / Latemar-Obereggen (I)
Antworten

Zurück zu „Medienberichte“