Spurweite eines 1-CLF

Fachforum für Seilbahntechnik: Technische Diskussionen zu Kuppelsystemen, Steuerungen, Seilrechnung und Innovationen im Seilbahnbau.
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Gesperrt
Seilbahn123
Vogelsberg (520m)
Skitage 25/26: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 0

Spurweite eines 1-CLF

Beitrag von Seilbahn123 »

Hallo,

da ich mich nun schon seit einiger Zeit durch Lift-World durchkämpfe, aber nicht das finde was ich suche, melde ich mich hier. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Weiß jemand, welche Spurweite übliche 1-CLF's haben?

Vielen Dank im Vorraus!

MfG
Seilbahn123

TPD
Moderator
Ski: ja
Danksagung erhalten: 179 Mal
Re: Spurweite eines 1-CLF

Beitrag von TPD »

https://www.skichablais.net, seit 20 Jahren über Bergbahnen der Region Chablais und Umgebung.
Seilbahn123
Vogelsberg (520m)

Danke. Ich hab immer nur welche ohne Angaben der Spurweite gefunden
TPD
Moderator
Ski: ja
Danksagung erhalten: 179 Mal

Beitrag von TPD »

Also ehrlich gesagt frage ich mich schon, ob Du überhaupt gesucht hast ?
Sind die ESL alphabetisch geordnet, findet man schon unter den ersten 20 Ergebnissen mindestens einen brauchbaren Datensatz.
Und im schlimmsten Fall muss man halt alle Datensätze durchsuchen um sicher zu sein, dass die gewünschten Informationen nicht vorhanden sind.

Für solche Recherchen braucht es nun mal ein bisschen Geduld und man darf den Kopf nicht schon nach dem zweiten Fehltreffer hängen lassen.
https://www.skichablais.net, seit 20 Jahren über Bergbahnen der Region Chablais und Umgebung.
Seilbahn123
Vogelsberg (520m)

TPD hat geschrieben:Also ehrlich gesagt frage ich mich schon, ob Du überhaupt gesucht hast ?
Sind die ESL alphabetisch geordnet, findet man schon unter den ersten 20 Ergebnissen mindestens einen brauchbaren Datensatz.
Und im schlimmsten Fall muss man halt alle Datensätze durchsuchen um sicher zu sein, dass die gewünschten Informationen nicht vorhanden sind.

Für solche Recherchen braucht es nun mal ein bisschen Geduld und man darf den Kopf nicht schon nach dem zweiten Fehltreffer hängen lassen.
Ich habe gesucht, aber stichprobenartig, sprich nur jeden zweiten oder Dritten Lift angeklickt, bei der Meinung, dass ja nicht alle unter den ersten 10 sind. Tja, da hatte ich wohl Pech und bin dankbar für eure Hilfe.
Gesperrt

Zurück zu „Seilbahnen“