Servus Leute,
bin zur Zeit auf der Such nach einem neuen Freeride-Ski und bin vom Bent Chetler schon recht angetan. Die Frage ist nun, kann mir jemand sagen, ob die neue Version (2012) eine wirkliche Weiterentwicklung gegenüber dem Vorjahresmodell ist, oder ob sich eigentlich nur das Design geändert hat.
Konnte dazu leider nichts finden.
Danke schonmal,
Grüße, Duck
Bent Chetler 2011 vs 2012
- chianti
- Feldberg (1493m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Bent Chetler 2011 vs 2012
Das war jetzt aber nicht so schwierig herauszufinden:
For 2013, Chris Benchetler wanted more, so Atomic added Carbon Sprocket Power Boosters in the tip and tail.
Carbon fiber reinforcements in tips and tail increase stability of rockered sections at speed, and they also make skis snappier during rebound
So my buddy's already got next years Bents (he's sponsored), here they are. ... They feel a bit stiffer (he thinks).
New Carbon SBP construction offers a super lightweight solution for stability in the Rocker areas and tons of pop.
For 2013, Chris Benchetler wanted more, so Atomic added Carbon Sprocket Power Boosters in the tip and tail.
Carbon fiber reinforcements in tips and tail increase stability of rockered sections at speed, and they also make skis snappier during rebound
So my buddy's already got next years Bents (he's sponsored), here they are. ... They feel a bit stiffer (he thinks).
New Carbon SBP construction offers a super lightweight solution for stability in the Rocker areas and tons of pop.
-
Yumduck
- Meeresspiegel (0m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: nein
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 0
Re: Bent Chetler 2011 vs 2012
Ja, vielleicht etwas dum ausgedrückt 
Ich meinte mehr sowa wie Erfahrungsberichte. Also von jemand der beide gefahren ist.
Der eine Link hatte sogar ein paar Review, die teilweise drauf eingegangen sind, also Danke schonmal, wär noch super vielleicht von dem ein oder anderen User hier was zu hören =)
Ich meinte mehr sowa wie Erfahrungsberichte. Also von jemand der beide gefahren ist.
Der eine Link hatte sogar ein paar Review, die teilweise drauf eingegangen sind, also Danke schonmal, wär noch super vielleicht von dem ein oder anderen User hier was zu hören =)