Von mir aus könnte der ganze Kalender aus kompletten Bildern bestehen, Diese Bilder sind echt top, so z.B. das Bild der Cristallo Bahn oder das Bilde der SB in UK.
Die zusammengesetzten Bilder gefallen mir eher weniger und auch die Zahlen unten sind mir zu verspielt und etwas schwer zu lesen.
Hab gerade das PDF neu upgeloadet, da ich noch zwei kleine Veränderungen gemacht hab:
- der 3D-Effekt an den Schriften war nicht ganz so geplant - ist jetzt etwas 3-dimensionaler und der Rand im unteren Bereich heller (Relief statt Schein-nach-innen), so dass der Kontrast zum Schlagschatten besser ist und die Zahlen etwas besser lesbar sind. (m.E. sogar auf A4 noch gut lesbar, hab aber nur mal eine Testseite in s/w ausgedruckt.) (Bilder oben nicht upgedated!)
- bei der Gelegenheit hab ich den Bildübergang im Juni entfernt (hat mich gestern Abend schon gestört) und mit einem schrägen Strich ersetzt (Bild oben upgedated!)
Mt. Cervino hat geschrieben:Von mir aus könnte der ganze Kalender aus kompletten Bildern bestehen
Wenn man sich halt immer für ein Bild entscheiden könnte .... insbesondere bei den Großbritannien-Bildern hätte ich mich nie für nur eines entscheiden können ....
Mt. Cervino hat geschrieben:oder das Bilde der SB in UK.
.. das übrigens ebenfalls ein zusammengesetztes Bild ist. Die zwei passen aber - wie ich finde - genial zusammen.