In Zell is leider der Übergangslift nach Gerlos Nicht in Betrieb gewesen, -- dann hab ich mich entschlossen um 13.00 mal rüber nach Kaltenbach, da war alles IN Betrieb incl Talabfahrten, war gar net schlecht ;
war heut a bisserl später dran, weil ich net wußte wie s Wetter wird, deswegen alles mal gaaanz relaxed ;
Gefahren :
Sportbahn - ( Karspitz II ) , Kreuzwiesen 6 er -- je 3 x ; Plattenangerlift 1 2 x ; Neuhütten 6 er 2 x ; Karspitz, Hanser, Kreuzjoch,Gondelbahn Kaltenbach,Wedelexpress,Zillertal Shuttle,Pfaffenbühel Gondelbahn, Hochfügen 2000 , Pfaffenbühel - Dieselschlepper , Lanmark Schlepper , Holzalm 6 er -- je 1 x ;
jetz muß ich mal n paar Hochwinter-Stimmungsbilder verewigen ... so müßt s immer sein ;
auf Höhe der Mittelstation - Bäum werden langsam weiß
schaut scho cool aus, wird aba no besser ...
liebe solche Stimmungen ... viel intressanter als wolkenloser Himmel ;
und jetz zur neuen Kreuzwiesenbahn ... aber vorher noch nen Blick runter und rüber nach Kaltenbach
Piste zur Kreuzwiesenbahn
Neue Kreuzwiesenbahn - ersetzte einen DM T Mastenlift
Karspitzbahn
Kreuzjoch-Aussicht ; diese Bahn machte erst gegen mittag auf, Kapauns blieb geschlossen ;
Kreuzjochbahn Stimmung Zillertal
Handschuhfarbe genauso blau wie die Gondel
später zogs dann zu, Holzalmabfahrt Hochfügen ;
und jetz weads richtig greislig -- da hintn regnets bestimmt ... Hochfügen 3 Grad Tal, Hochfügen 2000 Berg 0 Grad ;
Hochfügen -- alles grün, so solls sein ; in Kaltenbach hat auch fast alles offen
Talabfahrt Kaltenbach -- i fands ganz lustig ... heut warn net soviel Leut unterwegs
so jetz hamm mas gschafft ...