Tageskarten nur mehr bei Schönwetter gekauft
-
Richie
- Matterhorn (4478m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 284 Mal
Tageskarten nur mehr bei Schönwetter gekauft
:Tageskarten nur mehr bei Schönwetter gekauft Interessant finde ich insbesondere, dass auch Wochengäste nur noch selektiv Karten kaufen, trotz einer Woche Skiurlaub und günstigeren Wochenangeboten...
-
Kakadu
- Vogelsberg (520m)
- Danksagung erhalten: 33 Mal
Re: Tageskarten nur mehr bei Schönwetter gekauft
Wirklich staunen kann wohl nicht nur ich nicht: erst wird die Kunschaft mit allen Mitteln der Kunst zu den unmöglichsten Angeboten anderer Aktivitäten gelockt – und dann wundert man sich, wenn die nicht auch noch den ganzen Tag nur skifahren oder snöben? Oder will da wer, daß der Tag 36 Stunden und zwei oder drei Abende und die Woche 12 Tage hat? Skifahren ist eben bis zu einem gewissen Grad ein Wetterabhängiger Sport ...
... es kann sein, dass ich nicht alle eMail-Benachrichtigungen erhalte, die bei abonnierten Threads oder PN-Eingängen ausgelöst werden sollten; direkt an mich adressierte eMails müßten aber ankommen ...
↓ Mehr anzeigen... ↓
- mic
- Moderator a.D.
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Die Herrn Salzburger Seilbahnunternehmer gehen bei Scheißwetter auch nicht ins Freibad- obwohl das mit Sicherheit billiger wäre.
Was für eine geile Feststellung.
Was für eine geile Feststellung.
-
Rüganer
- Zugspitze (2962m)
- Danksagung erhalten: 167 Mal
Hmm, dann müßte man vielleicht differenzierte Preise anbieten.
Bei Schlechtwetter zum halben Preis......
Ich als älterer Herr fahre aber auch nur noch bei Schönwetter
Bei Schlechtwetter zum halben Preis......
Ich als älterer Herr fahre aber auch nur noch bei Schönwetter
Danke Schweiz und Bulgarien !
- chianti
- Feldberg (1493m)
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Es soll ja auch Skigebiete geben, die "4 aus 6"-Skipässe für Wochengäste anbieten - aber vielleicht hat sich das noch nicht bis Salzburg herumgesprochen 
Logische Weiterentwicklung wäre eine "32 Stunden in 6 Tagen"-Karte ... wo kann ich mir die Idee schützen lassen?
Logische Weiterentwicklung wäre eine "32 Stunden in 6 Tagen"-Karte ... wo kann ich mir die Idee schützen lassen?
- SaxSki
- Großer Müggelberg (115m)
- Skitage 25/26: 9
- Danksagung erhalten: 147 Mal
Zu spät:chianti hat geschrieben:Logische Weiterentwicklung wäre eine "32 Stunden in 6 Tagen"-Karte ... wo kann ich mir die Idee schützen lassen?
- schifreak
- Jungfrau (4161m)
- Danksagung erhalten: 4 Mal
sag mas mal so, das Leben is echt teuer geworden, und die Tagekarten sind heut mit das teuerste Hobby ... da möcht ma auch was davon hamm ; i denk ma das auch manchmal, als Saisonkarteninhaber -- würd ich heut ne Tageskarte kaufen ? -- unter 40 Euro kriagt ma ja fast nix mehr in der Hochsaison, ausser Kleingebiete ; im Vergl , als ich jung war vielleicht sowas in den 80 ern kostete so n Gletscher mit als teuerstes 260 Schilling, das warn umgerechnet net ganz 20 Euro ... heut überlegt man sichs schon ; ich kenn auch Leut welche scho ziemlich alt sind, und Geld haben, die erzähln in der Wirtschaft `` die spinnan ja, soviel Geld fürn Schipass, und Essen und Spritkosten ...``, ja wenn die schon schimpfen, was machn dann die weniger geldigen ? die schaun sich die Pisten im youtube oder Alpinforum an ... oder kaufen sich ne 2 Stundenkarte, möglichst früh, wenn die Pisten noch am Besten sind ...
Fabi,alpiner Schifreak
TSC 2012-13, Stand 20.01.2013 - 17 Sektionen Bike, 20 Schitage in Tirol ; Zillertal, Stubaital, Ötztal, Kitzbühel,Schiwelt , Schijuwel Alpbach ;
TSC 2012-13, Stand 20.01.2013 - 17 Sektionen Bike, 20 Schitage in Tirol ; Zillertal, Stubaital, Ötztal, Kitzbühel,Schiwelt , Schijuwel Alpbach ;
↓ Mehr anzeigen... ↓
-
jbb-thr
- Großer Müggelberg (115m)
- Danksagung erhalten: 0
Skipass Gröden (nicht Dolomiti-Superski) hat es in der Saison (nicht Hauptsaison) clever vorgemacht:
1 Tag: 40 Euro
2 Tage: 80 Euro
ok; war wohl nur ein Anfang; erspart in future aber bei Fortsetzung weitere Überlegungen
1 Tag: 40 Euro
2 Tage: 80 Euro
ok; war wohl nur ein Anfang; erspart in future aber bei Fortsetzung weitere Überlegungen