So jetzt brauche ich mal Eure Hilfe und Erfahrung. Ich bekomme am nächsten Wochenende Besuch und wir gehen in unsere Ferienwohnung in Nesselwang. Natürlich möchte ich nicht in Nesselwang Skifahren gehen, da 1. zu klein und 2. sicher zu voll, da Faschingswochenende!
Meine Idee wäre
1. Fellhorn-Kanzelwand
2. Lermoss Grubigstein und
3. Warth-Schröcken.
Mein Favorit ist trotz längerer Fahrt klar Warth-Schröcken, denn ich denke das wird nicht so dermassen überfüllt sein wie die anderen beiden Gebiete! Liege ich da Eurer Meinung nach falsch?
Ich habe Warth-Schröcken eigentlich noch nie mit großen Wartezeiten erlebt.
Naja und man denke nur an die abartigen Wartezeiten an der kanzelwandbahn an "normalen" Tagen
Außerdem soll es ja mächtig schneien und da denke ich, dass wir dort die besten freeridemöglichkeiten haben.
Wäre super, wenn Ihr mir da helfen könntet
Welches dieser Skigebiete am 9. februar
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- Che
- Fichtelberg (1214,6m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 809 Mal
Re: Welches dieser Skigebiete am 9. februar
Tzzz, ein Haller mit Ferienwohnung in Nesselwang und ich bin nicht eingeladen, unverschämt
Sehe das Ganze so wie du, va. wenn das Gebiet etw. größer sein soll.
Eine Alternative wäre z.B. noch Hochötz würde ich sagen, von der Anfahrt her gleich wie Warth und wahrsch. auch nicht überlaufen.
Sehe das Ganze so wie du, va. wenn das Gebiet etw. größer sein soll.
Eine Alternative wäre z.B. noch Hochötz würde ich sagen, von der Anfahrt her gleich wie Warth und wahrsch. auch nicht überlaufen.