Nachtski Rangger Köpfl - Geheimtipp!

Austria, Autriche, Austria
Forumsregeln
Antworten
Arlbergfan
Administrator
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 4663 Mal
Nachtski Rangger Köpfl - Geheimtipp!

Beitrag von Arlbergfan »

Februar 2013 - Neuschnee ist nicht in Sicht - mein Punktekonto lebt derzeit stiefmütterlich vor sich hin - was tun? Nachtski heißt die Antwort! Wie sonst soll ich meinem Ziel von 50 Saisontagen näher kommen, wenn ich doch schon so verwöhnt auf viele andere dem Normalsterblichen als "gut" bekannte Tage verzichte? Also gings heute für mich das erste Mal zum Rangger Köpfl und was soll ich sagen? Ich wurde nicht enttäuscht!

Bild

Der Rangger Köpfl ist ja jetzt nicht das Paradeskigebiet schlecht hin - aber die Nachtskipiste kann sich sehen lassen. Neben den recht anspruchsvollen 550 Höhenmetern auf der Hauptpiste hat man nämlich daneben auch noch genug Platz sich im freien Gelände auszutoben oder abschließend in einer recht gut gefüllten Hütte mit Apres Ski Musik den Tag ausklingen zu lassen. Das Skigebiet muss sich in der Nacht nicht vor Seefeld oder Steinach verstecken, vielmehr spricht die Nähe zu Innsbruck und das wellige Profil eine Sprache für sich und ist letztendlich wohl als viel mehr anspruchsvoller einzustufen als Seefeld! Noch dazu kommt ab und zu der Genuss einer vollkommen leeren Piste - ein Gefühl, das ein Winterberg-Gast wohl nie erleben wird...

Rangger Köpfl - Nur zu empfehlen!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
EIN FRANKE IM LÄNDLE
Ihr könnt gerne auf Instagram vorbeischauen: https://www.instagram.com/powderhuntr

Antworten

Zurück zu „Österreich“