gefahren -- das war vielleicht ne Tour, angefangen an der Sonnenbahn, Schönjochbahn , 4 KSB Zwölferkopf, 8 EUB Almbahn, Diritissima ( 70 % ) runter zur Möseralm ; Kaffeepause, weiter gehts mit der 4 KSB Sattelbahn( mit gelben Bubbles) -- WZ etwa 5 Min, die Bahn is vormittags devinitiv zu klein , ab Bergstation direkte Abfahrt nach Serfaus zur Alpkopfbahn, rauf, und zwegs da Gaudi mal mitm Mini Schlepper , dann Planseggbahn, runter zur oberen Scheid - 2 x die schwarzen Pisten, dann rauf mit der Scheidbahn runter zur Pezid , 2x die schwarze Pezidabfahrt ( fast menschenleer, Supa beinand
ein Hammertag, wär früher mit den alten Liften net denkbar gwesen, das ma des schafft, 30 Liftfahrten hab i zsammgrechnet ;
Gestern wars lt Wetterbericht net so schön, um ca. 8.00 hellte es auf, und dann bin ich nach Auffach gfahrn, rauf zum Schatzberg - puh, da oben wars neblig, hab die Hahnkopfbahn nicht gefunden ... dafür landete ich 2 x an der Mittelstation ; naja, war ganz guat, unten war die Sicht besser ; je 1 x mitm Schlepper und Gondel, dann ab zur Hahnkopfbahn, rauf und nach rechts RI Verbindungsbahn Mitte, ab nach Inneralpbach ; da wars wesentlich besser, aber oben an der Bergstation auch neblig , bin dann 1 x die Brandeggbahn und dann die Baumgartenroute nach Inneralpbach zum Schl Galtenberg , Gondel rauf und dann zur Gmahbahn; anschließend die Abfahrt nach Alpbach, die ging sehr gut, auch sehr gute Sicht, da wars echt am Besten ; das ganze 4 x gefahrn, 3 x die schwarze und 1 x die rote, ab Mittelstation die Talstrecke gfiel mir ganz guat, echt griffig, steil und wenig Leut , was will ma mehr ; dann nochmal zur Gmahbahn, oben wurde es besser -- ab zum Horn 2000, oben stand ich unterm blauen Himmel, die Aussicht ins neblige Zillertal war echt gigantisch ; leider gibts die Hütte nicht mehr, echt schade ; dafür gibts aber 2 schwarze und 2 rote Pisten, echt einer der schönsten Lifte im ganzen Bereich, vor allem die schwarzen fand ich super, überhaupt keine Leut ( da gibts n Beweisbild ) , nach 3 Fahrten ab zur Baumgartenroute und zum Galtenberglift; runter zur Schihütte - die mit der Gondel der Muttereralmbahn ...; nachm Kaffee nochmal Schlepperfahrn, und ab zur Verbindungsbahn - Auffach, und weil die bis 16.30 fährt, nochmal mutterseelenallein zur Mittelstation, anschließend ab nach Auffach ... auch ne absolute super lange Abfahrt ;
Also dieses Wochenende war echt traumhaft, aaber kaaalt ... dafür super Pisten, nix los und alles Bestens ; keine Minuspunkte ...bis auf den --- Nebel, des hätts net braucht ;
a paar Highlightbilder such ich noch, ansonsten , ihr kennt ja eh alles ...