Gestern war ja der Wetterumschwung, erst n ziemliches Morgenrot, dann hatts net lang gedauert, und es zog vom Tal der Nebel rauf, welcher dann ziemlich hartknäckig war ;aber die morgendlichen Eindrücke warn fantastisch, und die wird ich jetz euch zeigen ;oben war ich sowas um 6.20 , Sonnenaufgang ca. 6.45 , da war ich dann auf dem Gipfel ; zum Glück waren da net allzu viel Menschen, die Gipfelbesteigung is nix für Flip Flops und flache Turnschuhe ... hab ich alles erlebt gestern ;
da sind gute Profile, Schwindelfreiheit und Trittsicherheit erforderlich, sonst fällt ma hunderte von Metern ins Höllental ... und des Drahtseil is morgens saukalt, am Besten wärn da Handschuhe ... gestern gings ja noch, aber für die nächsten Fahrten , die machen des noch öfters , bis am 3.11. die Bahn Pause macht ;
Kurze Rede langer Sinn, i glaub die Zugspitze kennt jeder ...
die 1. 10 Bilder von der Stimmung bis die Sunn aufgeht, und des erlebt ma echt nur auf dem Gipfel nach dem Leiteraufstieg
das waren die eindruckvollsten Morgenstimmungen -- weitere Bilder in Kürze ; ( dann kommt der Nebel vom Tal rauf )