Erreichbarkeit
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
-
Jay
- Moderator a.D.
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 460 Mal
Erreichbarkeit
Moin
Ich hab in den letzten tagen irgendwie ab und an mal Zugriffsschwierigkeiten aufs Forum. Heute war das Forum für mich mehrere Stunden lang unerreichbar und wollte fragen ob nur mir es so ergangen ist und obs vielleicht nen Grund dafür gibt?
Danke
Jakob
Ich hab in den letzten tagen irgendwie ab und an mal Zugriffsschwierigkeiten aufs Forum. Heute war das Forum für mich mehrere Stunden lang unerreichbar und wollte fragen ob nur mir es so ergangen ist und obs vielleicht nen Grund dafür gibt?
Danke
Jakob
- F. Feser
- Administrator
- Danksagung erhalten: 1676 Mal
hm ich hatte keine probleme ... kam da irgend ne fehlermeldung? weil mir ham heut einige gesagt dass sie probleme hatten ...
- F. Feser
- Administrator
- Danksagung erhalten: 1676 Mal
@lift-world: die ist auf einem komplett anderen server, nämlich auf seilbahntechnik.net und nicht auf www.ski-world.net .. das musst checken, ob S-W und forum gehen, wenn nur eins geht ist am anderen grad was kaputt oder es wird gewartet ...
LW und AF kann man nicht vergleichen.
und jetzt gut nacht
@lift-world: die ist auf einem komplett anderen server, nämlich auf seilbahntechnik.net und nicht auf www.ski-world.net .. das musst checken, ob S-W und forum gehen, wenn nur eins geht ist am anderen grad was kaputt oder es wird gewartet ...
LW und AF kann man nicht vergleichen.
und jetzt gut nacht
- Ram-Brand
- Ski to the Max
- Danksagung erhalten: 367 Mal
Gestern ist wohl der Server mit der Adresse Alpinforum.com nicht erreichbar gewesen.
Wenn diese Adresse nicht gehen sollte, dann ist da Forum wirklich nicht errreichbar: http://www.ski-world.net/forum/
Und Lift-World läuft immer!
Vielleicht mal kurz nicht aber das ist selten, sehr selten.
Wenn diese Adresse nicht gehen sollte, dann ist da Forum wirklich nicht errreichbar: http://www.ski-world.net/forum/
Und Lift-World läuft immer!
Vielleicht mal kurz nicht aber das ist selten, sehr selten.
Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...
- Downhill
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 673 Mal
Das Problem mit der .com Domain ist bei mir gestern auch aufgetreten - allerdings zum ersten Mal. Da ich dafür zahle, achte ich normal schon auf die Erreichbarkeit meiner Domains, und bisher ist sehr selten etwas gewesen (das letzte Mal noch vor Alpinforum-Zeiten).
Dove vai senza sci?
Wege entstehen, indem man sie geht.
Wege entstehen, indem man sie geht.