ich habe nun alle Beiträge in diesem Forum über Alta Badia und Colfosco gelesen, die ich finden konnte
Wir sind zwei Anfänger, die nicht gut, aber gerne Ski fahren auf maximal mittelschweren Pisten und die genauso gerne auch mal Pause machen und die tolle Aussicht genießen. Nach dem, was ich so gelesen habe, glauben wir mit einem Urlaub in Colfosco genau das gefunden zu haben. Nun möchten wir aber eigentlich nicht die ganze Zeit Ski fahren, sondern haben 2 Wochen gebucht um ca. 1 davon Ski zu fahren und die andere Woche abseits der Strecke zu verbringen mit leichten Wanderungen, Schlittschuhlaufen und vielleicht auch etwas Romantik
Das andere Thema, das mich beschäftigt ist, dass wir bisher geplant haben vom 01.03.-15.03.14 zu fahren, also direkt an Fasching. Im Netz habe ich da auch unterschiedliches gelesen (wenn ich denn was gefunden habe).. Meint ihr, es ist sehr voll? Oder verläuft es sich einigermaßen? Im Moment planen wir eher im Gebiet Alta Badia zu bleiben, da vorallem ich an meiner Ausdauer zweifel, die Sella Ronda zu schaffen.
Für jegliche Tipps und Infos bin ich dankbar
Liebe Grüße
Ala