Hallo,
in letzter Zeit haben auch die kleineren Skigebiete in Kärnten aufgerüstet. Meistens mit fixen 4er Sesselliften. Wer kennt die Hersteller in folgenden Gebieten ?
*Simonhöhe
*Hochrindl ( De Pretis ? )
*Koralpe
Klippitztörl wird laut Miki eine Doppelmayr Anlage.
Gruß Thomas
4er Sessellifte in Kärnten
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
-
Seilbahnfreund
- Nebelhorn (2224m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 168 Mal
Michael Meier
- Aconcagua (6960m)
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Sim
Simonhöhe und Hochrindel sind beides De Pretis und der kuppelbare 4er in Weissensee ist von Girak! Dann steht ein fixer 4er am Mölltaler Gletscher ist Girak! Die 4 auf der gerlitze DM! Der 4er in BKK ist von Girak!
-
Seilbahnfreund
- Nebelhorn (2224m)
- Ski: ja
- Danksagung erhalten: 168 Mal
>Simonhöhe und Hochrindel sind beides De Pretis
Dann sind das die beiden De Pretis Bahnen aus der Weltseilbahngeschichte.
Ich hab die Koralpe mit der Hebalm verwechselt, dort steht ein 4er. Oder hat die Koralpe auch einen Sessellift ?? Wer war schon mal dort ?
Gruß Thomas
Dann sind das die beiden De Pretis Bahnen aus der Weltseilbahngeschichte.
Ich hab die Koralpe mit der Hebalm verwechselt, dort steht ein 4er. Oder hat die Koralpe auch einen Sessellift ?? Wer war schon mal dort ?
Gruß Thomas
-
Michael Meier
- Aconcagua (6960m)
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Koralp
Auf der Koralpe hats meines wissens nur Schlepper aber auf der Hebalm steht ein 4er von DM! War nur selten dort! Fahr viel lieber in Höheren Lagen! Mölltal usw. Innerkrems hat einen 4er letztes Jahr von DM erhalten! Wann allerdings der kuppelbare 4er in Weissensee gebaut wurde weis ich nicht! Muss aber neuer sein! Sowiso! Das Skigebiet hat nur 3 Lifte und den 4er!
Am Goldeck soll auch schon lange ein 4er in Planung sein! Was ist eigentlich mit den Seetalliften? Die sind schon lange nicht mehr in Betrieb gewesen!
Am Goldeck soll auch schon lange ein 4er in Planung sein! Was ist eigentlich mit den Seetalliften? Die sind schon lange nicht mehr in Betrieb gewesen!