Hallo,
Ich gebe hier ja auch gerne und oft meinen Rat,aber heute muss ich euch mal was fragen.
Wir planen Mitte/Ende März ein (verlängertes) WE im Zillertal,haben aber kein Plan was Unterkunften dort anbelangt.Waren vor über 10 Jahren mal dort aber die Unterkunft von damals existiert nichtmehr.
Recht wär uns was so ab Zell taleinwärts.Geht aber auch davor noch,mit der Bahn ist da ja alles ganz gut erreichbar und Auto haben wir dann auch dabei.Von der Kategorie her eine Pension oder auch ein mittleres Hotel,Sauna wär nett..muss aber nicht sein.Preislich so im mittleren Rahmen,nicht zu teuer aber genaues Budget haben wir keins.
Was würdet ihr mir empfehlen? Gerne auch per PN.
Mfg
Unterkunft Mitte März Zillertal
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- whiteout
- Nebelhorn (2224m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Unterkunft Mitte März Zillertal
Saison 2016/2017: 24 Skitage
5x Pitztal - 4x Kleinwalsertal - 5x Stubai - 2x Fellhorn - 2x Nebelhorn - 2x Flumserberg - 1x Bolsterlang - 1x Ofterschwang - 1x Laax - 1x SkiArlberg - finished!
5x Pitztal - 4x Kleinwalsertal - 5x Stubai - 2x Fellhorn - 2x Nebelhorn - 2x Flumserberg - 1x Bolsterlang - 1x Ofterschwang - 1x Laax - 1x SkiArlberg - finished!
- Stäntn
- Mt. Blanc (4807m)
- Danksagung erhalten: 1525 Mal
Re: Unterkunft Mitte März Zillertal
Grüße dich,
also ich bin Mitte März (ab 17.3.) für vorausslichtlich 10 Tage im Tuxertal, dort gibts jede Menge günstige Pensionen in guter Lage. Vom Schnee brauch ich nichts sagen, März da hinten immer top und tief winterlich.
Über tux.at eigentlich auch übersichtlich und leicht zu buchen! Vielleicht sieht man sich
aber bin da kaum auf Pisten unterwegs, es geht mal ins Gelände. Und in die Tenne natürlich
also ich bin Mitte März (ab 17.3.) für vorausslichtlich 10 Tage im Tuxertal, dort gibts jede Menge günstige Pensionen in guter Lage. Vom Schnee brauch ich nichts sagen, März da hinten immer top und tief winterlich.
Über tux.at eigentlich auch übersichtlich und leicht zu buchen! Vielleicht sieht man sich
- whiteout
- Nebelhorn (2224m)
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: AW: Unterkunft Mitte März Zillertal
Ja das Portal kennen wir,aber ein paar konkrete Tipps wären nett:)
Zur Truppe:Das bin ich,mein Vater und nochmal 1 oder 2 Kumpels/Kollegen.Wir wollen auch überwiegend Powdern gehen (Pisten werden langsam echt zu langweilig).Dafür klingt Tuxertal super..falls das relevant ist was ihr mir empehlt.
Planen das als Alternative zu Gurgl da das leider immer noch nicht sicher ist.
Genauer Zeitpunkt ist nicht klar,aber wohl die letzten beiden Märzwochenenden.
Zur Truppe:Das bin ich,mein Vater und nochmal 1 oder 2 Kumpels/Kollegen.Wir wollen auch überwiegend Powdern gehen (Pisten werden langsam echt zu langweilig).Dafür klingt Tuxertal super..falls das relevant ist was ihr mir empehlt.
Planen das als Alternative zu Gurgl da das leider immer noch nicht sicher ist.
Genauer Zeitpunkt ist nicht klar,aber wohl die letzten beiden Märzwochenenden.
Saison 2016/2017: 24 Skitage