Achtung!!! Heute Skifilm von 1910
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
-
Steinlimi
- Großer Müggelberg (115m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: nein
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 0
Achtung!!! Heute Skifilm von 1910
Hallo alle miteinander
Heute kommt in der Sendung DOK des Schweizer Fernsehens um 22.20 Uhr unter anderem Ausschnitte der Engelberger Skifilme um 1910, welche erst vor etwa zwei Monaten wieder aufgefunden wurden.
Viele Grüsse
obwalden
Heute kommt in der Sendung DOK des Schweizer Fernsehens um 22.20 Uhr unter anderem Ausschnitte der Engelberger Skifilme um 1910, welche erst vor etwa zwei Monaten wieder aufgefunden wurden.
Viele Grüsse
obwalden
-
Hägar
- Vogelsberg (520m)
Re: Achtung!!! Heute Skifilm von 1910
Sendung hiess "Spuren der Zeit" Als wir (Schweizer) noch Skiweltmeister waren - 100 Jahre Schweizer Skiverband.obwalden hat geschrieben:Hallo alle miteinander
Viele Grüsse
obwalden
Das beste, was ich seit langem gesehen habe. Tolle Bilder von früher. Auch der Humor kam nicht zu kurz. Eine vonRoll 2KSB mit Holzmasten war auch zu sehen.
-
Steinlimi
- Großer Müggelberg (115m)
- Ski: nein
Hallo Starli
Ich habe sogar 13 Minuten vor der Sendung geschrieben, dass sie kommt. Ich dachte halt, wer um die Zeit noch auf ist, ist im Alpinforum und sieht es, die anderen schlafen halt sowieso und diese, welche abwesend waren (Besuch etc.), hätten so oder so keine Zeit für den Film gehabt.
Viele Grüsse
obwalden
Ich habe sogar 13 Minuten vor der Sendung geschrieben, dass sie kommt. Ich dachte halt, wer um die Zeit noch auf ist, ist im Alpinforum und sieht es, die anderen schlafen halt sowieso und diese, welche abwesend waren (Besuch etc.), hätten so oder so keine Zeit für den Film gehabt.
Viele Grüsse
obwalden
- starli
- Ski to the Max
- Ski: ja
- Danksagung erhalten: 2807 Mal
äh, nur weil ich nicht im Alpinforum bin, heißt das nicht, daß ich nicht da bin? vielleicht kann man auch noch andere Sachen machen? Fernsehschauen z.B.? :) Außerdem gibt's ja Videorekorder..
Mir ist schon klar, daß du höchstwahrscheinlich auch nicht früher gewußt hast, daß da was kommt, aber prinzipiell(!) find ich diese TV-Tips "jetzt gleich" ziemlich blöd, weil ich die *immer* zu spät les ;-) - oder besser :-(
Mir ist schon klar, daß du höchstwahrscheinlich auch nicht früher gewußt hast, daß da was kommt, aber prinzipiell(!) find ich diese TV-Tips "jetzt gleich" ziemlich blöd, weil ich die *immer* zu spät les ;-) - oder besser :-(