Anhebung der Kurtaxe sorgt für Ärger im StubaitalAb 1. Mai wird die Ortstaxe im Stubaital kräftig erhöht. Das sorgt für Empörung bei Campern. Der TVB argumentiert mit Qualitätssteigerung.
Anhebung der Kurtaxe sorgt für Ärger im Stubaital
- snowflat
- Moderator
- Skitage 25/26: 3
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 3471 Mal
Anhebung der Kurtaxe sorgt für Ärger im Stubaital
Von 1,50 € auf 2,80 € am Tag:
Kanada - 29.01.2017 bis 10.02.2017
Du kannst Dir Glück nicht kaufen. Aber Du kannst skifahren gehen und das ist ziemlich dasselbe!
Du kannst Dir Glück nicht kaufen. Aber Du kannst skifahren gehen und das ist ziemlich dasselbe!
- backspin
- Massada (5m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Anhebung der Kurtaxe sorgt für Ärger im Stubaital
Hier wird mit der neuen Stubai Super Card Argumentiert, die verstehe ich nicht ganz. Wenn man nicht bei einem Partner BEtrieb ist dann kostet die Stubai Card fast 60 Euro pro Tag im Sommer.
Inkl Bus zwischen INN-Mutterberg
und einmal Berg-Talfahrt in der Schlick, Gletscher und Elfer und Serlesbahnen ( alle ohne Ski Ausrüstung)
Und freier EIntritt ins Schwimmbad
Aber im Sommer werde ich doch höchstens einmal irgendwo hoch bzw Runterfahren und den Rest gehe ich wandern/Biken und normalerweise ist doch immer in der Gästekarte Gratis Bus im Stubaital, nicht bis INN aber bis Schönberg. Warum sollte ich dann so eine teure Karte Kaufen ?
Inkl Bus zwischen INN-Mutterberg
und einmal Berg-Talfahrt in der Schlick, Gletscher und Elfer und Serlesbahnen ( alle ohne Ski Ausrüstung)
Und freier EIntritt ins Schwimmbad
Aber im Sommer werde ich doch höchstens einmal irgendwo hoch bzw Runterfahren und den Rest gehe ich wandern/Biken und normalerweise ist doch immer in der Gästekarte Gratis Bus im Stubaital, nicht bis INN aber bis Schönberg. Warum sollte ich dann so eine teure Karte Kaufen ?