Ich hab' ein kleines Problem: Ich schreibe hier Beiträge wie ein Weltmeister, bin auch registriert & eingeloggt, aber meine Beiträge erscheinen nur unter "Gast".
Warum dieses? Hab' ich was vergessen??? HILFE!
Was heißt den bitte "Ausspionieren" ? Das musst du mir jetzt mal genauer erklären, ich kann das nämlich nicht nachvollziehen. Benutzerstatistiken kann man auch ohne Cookies. Cookies fremder Seiten kann man nur dann auslesen, wenn es der Benutzer so festgelegt hat, bei guten Browser kann man aber einstellen, dass nur Cookies der eigenen Seite ausgelesen werden können.Aber es gibt andere Website, die mit Hilfe eines Cookies das Surfverhalten des Users ausspionieren.
^^Cookies fremder Seiten kann man nur dann auslesen...
Solange die Cookies für den richtigen Zweck (z.B login, counter etc...)eingesetzt werden finde ich es absolut i.o. Aber sobald das Surfverhalten untersucht wird finde ich es recht problematisch.und "unsicher" sind sie auch nicht,
Es ist ja garnicht möglich dein Surfverhalten zu untersuchen, wenn du die richtigen Einstellungen getroffen hast. Wie soll bitte jemand mit Hilfe von Cookies dein Surfverhalten untersuchen, wenn er nur auf seine eigenen Cookies Zugriff hat ?Aber sobald das Surfverhalten untersucht wird finde ich es recht problematisch.