Schneesituation ist naja, ohne Beschneiung sind die meisten Abfahrten immer wieder recht dreckig. und irgendwie ist oben alles recht verplant... Zuerst die komische GUB, dann oben 1 Anfängerschlepper, ein recht langer und interessantger Kurvenschlepper (heute aber nur bis zur Mitte auf wegen Schneemangel im unteren Teil), ein kurzer Verbindungsschlepper, mit dem man zur Hauptabfahrt ins Tal kommt. Irgendwie konnte mich das nicht überzeugen. Der Kurvenschlepperhang ist ganz ok, die Abfahrt nach Pertisau ist am Anfang ein wenig zu schieben, dann läuft sie klasse mit toller Sicht auf den See, aber dann kommt ein elendslanger und total flacher Ziehweg -Schade! und die GUB fährt natürlich immer dann los, wenn man grad die Ski abschnallt...
Irgendwie hat mir Maurach besser gefallen, aber bei viel Schnee schau ich mir auch Pertisau noch mal an...
was man für einen Golfplatz nicht alles hoch baut...
Kabinengruppe kommt.
Seepano oben ist schon klasse (und seit langem mal wieder nicht mitm Rad raufgeschwitzt
idealer Anfängerhang.
am Kurvenschlepper recht dreckig.
Mittelstation war kurz vor der Kurve.
neue Bergstation.
dafür schön gelegen mit den Karwendelwänden.
kurzer Verbindungsschlepper, recht neu vom Loipolder.
Bärenbadalm mit Bärenkopf.
nun gehts auf die Talabfahrt.
schöner breiter Hang, ideal geneigt mit toller Aussicht. Leider ohne Kunstschnee, deshalb eher vorsichtig fahren.
dito.
und dann so ein langer lahmer Ziehweg... schade dass die Hubertus 4KSB damals nicht gebaut wurde direkt vom See aus.
selbst das Seepano macht beim schieben wenig Spass.
Pertisau.
Talstation, links wird gerade ein Teil neu gebaut (die alte ESL Talstation wurde dafür abgerissen).
Karwendelhaus, von diesem aus kann man auch direkt zum Kurvenschlepper, eine nette kurze Piste.
ebendiese.