Skibetrieb ab morgen 5.12 mit Horbergbahn, Lärchwald, Kombibahn, Sun Jet, Tappenalm, Schneekar, Unterberg.
Finkenberg alles außer Katzenmoos, Eggalm noch keine Info
Ahorn ab 19.12
Penkenbahn ab 20.12
Zillertal 3000 inkl. Ahorn
-
christopher91
- Cho Oyu (8201m)
- Beiträge: 8408
- Registriert: 06.11.2011 - 21:29
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Ort: 95126 Schwarzenbach
- Hat sich bedankt: 7163 Mal
- Danksagung erhalten: 1452 Mal
- Pistencruiser
- Gaislachkogl (3058m)
- Beiträge: 3219
- Registriert: 10.05.2010 - 13:35
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Ort: Weilheim i. OB
- Hat sich bedankt: 2025 Mal
- Danksagung erhalten: 893 Mal
Re: Zillertal 3000 inkl. Ahorn
Topic gibt es schon!
Die einen kennen mich — die anderen können mich...!
Konrad Adenauer
Konrad Adenauer