Hochkar 15.02.2016

Austria, Autriche, Austria
Forumsregeln
Antworten
Wienwest
Massada (5m)
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 0

Hochkar 15.02.2016

Beitrag von Wienwest »

Endlich nach 3 Wochen wieder Ski fahren! Daher wir Familienzuwachs bekommen und ich nur einen kleinen Opel Fahre musste notgedrungenermaßen ein größeres Auto her (Audi A4 Kombi).Dies dauerte dank vielen Komplikationen "nur" 3 Wochen, also musste ich eine Zwangspause einlegen.
Aber nun zum heutigen Tag!
Nachdem ja Ferienzeit ist gerade hatte ich etwas sorgen das es am Hochkar überfüllt sein könnte. Als ich aber ankam war es genau das gegenteil, ein paar Schulklassen und wie üblich ein paar aus dem näheren Ausland.Daher es den ganzen Tag leider über sehr nebelig war (außer 20min. um die Mittagszeit herum) und auch teilweise Eisregen herunter kam endete mein Skitag heute um 14:00Uhr, deswegen auch etwas weniger Bilder heute.
Pistenzustand war heute dafür perfekt :biggrin: so gut hatte ich diese Saison das Hochkar noch nie in Erinnerung, von in der früh bis am Nachmittag perfekter Pistenzustand.

Wetter: gefühlte -5grad, starker Nebel und teilweise Eisregen

Geöffnete Anlagen und Pisten:

Alles Geöffnet außer 4a Carving Strecke

Wartezeiten:
Keine

Gefallen:
Perfekter Pistenzustand den ganzen Tag über :D, endlich mal alles Geöffnet

Nicht Gefallen:
Nebel und Eisregen

:D :D :D :D von :D :D :D :D :D :D

Parkplatz unten an der Standard Abfahrt:
Bild

Draxlerloch:
Bild
Bild
Bild
Bild
20min. war es schön gegen Mittags:
Bild
Bild
Bild
Bild
Saison 2019/2020:1x Hohe Veitsch,1x Gemeindealpe (Skitour),1x Stuhleck,5x Annaberg
____________________________________________________________________________________________________________________________
15/16: 29 Skitage,14/15:24 Skitage, 16/17:18 Skitage 17/18:10 Skitage
↓ Mehr anzeigen... ↓

Antworten

Zurück zu „Österreich“