Nix neues
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
-
Jay
- Moderator a.D.
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 460 Mal
Nix neues
Moin
Seit heute mittag hab ich ein kleines Problem. Irgendwie aktualisiert sich das Forum bei mir nicht mehr. Nur wenn ich jeden Beitrag in einem neuen Fenster öffne und das dann aktualisiere, erkenn ich die neugeschriebenen. Kennt jemand das problem und kann mir vielleicht sogar einen Tip geben?
Danke
jakob
Seit heute mittag hab ich ein kleines Problem. Irgendwie aktualisiert sich das Forum bei mir nicht mehr. Nur wenn ich jeden Beitrag in einem neuen Fenster öffne und das dann aktualisiere, erkenn ich die neugeschriebenen. Kennt jemand das problem und kann mir vielleicht sogar einen Tip geben?
Danke
jakob
- Ram-Brand
- Ski to the Max
- Danksagung erhalten: 367 Mal
Hast Du was an Deinem PC geändert?
Hast Du was an Deinem PC geändert?
Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...
- TPD
- Moderator
- Danksagung erhalten: 179 Mal
Ich hatte vor ein paar Minuten auch dieses Problem.
Und ich habe auch nichts am Browser geändert.
Und ich habe auch nichts am Browser geändert.
https://www.skichablais.net, seit 20 Jahren über Bergbahnen der Region Chablais und Umgebung.
- k2k
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 18 Mal
^^ Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Problem an deinem Rechner liegt. Ich hab was ähnliches, an meinem Desktop-Rechner werden die Beiträge alle auf einen Schlag als gelesen markiert, sobald ich von der Übersicht in eines der Unterforen wechsle.
Auf sämtlichen anderen Rechnern, insbesondere auf dem Notebook, besteht das Problem nicht. Und das, obwohl ich an der Kiste nix verändert habe, ausser dass sie ca. 8 Wochen stillgelegt war.
Auf sämtlichen anderen Rechnern, insbesondere auf dem Notebook, besteht das Problem nicht. Und das, obwohl ich an der Kiste nix verändert habe, ausser dass sie ca. 8 Wochen stillgelegt war.
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)