erstmal hallo. Ich bin zwar schon länger hier angemeldet und verfolge auch das Geschehen regelmäßig mit sehr viel Interesse, melde mich aber jetzt zum ersten mal zu Wort
Ich hätte mal eine Frage an die Experten: Ich möchte gerne die Woche vor Weihnachten zum Skifahren gehen. Bis jetzt hatte ich immer die TirolSnowCard und deshalb war es mehr oder weniger klar wo es zum Skifahren vor Weihnachten hingeht. Dieses Jahr bin ich mir noch unschlüssig zwecks Saisonkarte. Deswegen möchte ich gerne wissen, welches Skigebiet die Experten von Euch mir für die Zeit vor Weihnachten empfehlen würden. Ich hätte entweder das Gebiet des Dolomiti Superski oder die Gegend um Ötztal / Paznauntal in der engeren Auswahl. Wo wird es erfahrensgemäß am besten zum Skifahren gehen? Oder habt ihr ganz andere Tipps? Immer her damit. Ich suche ein Gebiet / Gegend für 5-7 Tage Skifahren für das gehobene Niveau, d.h. ich würde auch gerne schon ein paar schwarze Pisten geöffnet sehen (das hab ich zB letztes Jahr in SFL vermisst).
Vielen Dank schonmal.
Viele Grüße
Benni