Ich habe jetzt in der KW3 bei der Jausenstation Grünholz in Itter 2 Appartements gebucht und es sieht ja alles toll aus, direkt an der Piste!
Wir fahren aber in der KW3, wie wahrscheinlich ist es das die abfahrt direkt vor der Tür auch Schnee hat? Es liegt ja ziemlich niedrig mit ungefähr 700hm? (Haben sie dort Schnee Kanonen?)
Ich habe googlen können das wir in der nähe einen Bus finden der uns zu der Salvistabahn bringen kann, aber es gibt auf der Skiwelt Homepage nicht viel Information dazu, hat jemand Details wegen Skiwelt und Skibusse?
Wenn wir aprés ski wollen gibt es wohl in Itter nicht viel(?), gibt es was in Hopfgarten oder Müssen wir weiter weg? (So günstig wie möglich taxa oder bus wieder nach Itter
Wir überlegen uns übrigens die Allstar Card zu kaufen so das wir eventuell nach Kitzbühel oder eins der anderen Skigebiete in der nähe fahren zu können.
Was anderes das mich ein bisschen verwundert hat ist das die Jausenstation e-mail ein gmail-konto ist!? Ich habe aber auch angerufen und es scheint selbstverständlich alles in Ordnung, aber gmail als Geschäfts-mail??? Naja...