rückfahrt: gleiche strecke allerding 5h, da stau vor schoppernau und mellau und vor dem pfändertunnel.
wetter: sonne pur
temperaturen: so um die 0 grad
schneehöhe: zwischen 200 und 300cm (echt der wahnsinn was es auf dem hochtannberg noch an schnee hat! in schoppernau/didamskopf blühen dagegen schon die blumen!)
schneeart: ein traum! alles zwischen pulver und firn! nicht die kleinsten steine oder dreck!
offene anlagen: alle! (außer SL mohnenfluh)
am meisten gefahren: je etwa 5x mit 6CLD/B wartherhorn, 6CLD/B salober und 6CLD/B auenfeld
am wenigsten gefahren: je 1x (man muß einfach jede bahn gefahren sein) 2CLF falken 1+2 und 4CLF wannenkopf
wartezeiten: bis zu 15min am saloberjet (überlegt mal wie lange die wartezeiten an der alten bahn gewesen wären...), an an den anderen 6er sesseln 2-3min, sonst nix.
offene pisten: alle!
am meisten gefahren: schwarze 1 am salober und rote 8 am auenfeld. positive anmerkung zum auenfeld: die skiroute 4 war präpariert und die piste 8 somit bei weitem nicht so sehr überlastet wie im dezember!
nicht gefahren: talabfahrt schröcken (keine lust auf skibus)
nicht gefallen: nix!
projekte: 4CLD ochsenweide, EUB als zubringer von schröcken und verbund mit lech/zürs.
homepage und pano: www.snowworld.net
fazit: wer mich kennt dem ist es wohl klar:
das beste wochenendskigebiet wo es gibt!
hier noch ein paar bilder von meinem traumtag in warth:
man zeigt was man hat (3von 4 auf schröckener seite)
fahrt mit 2CLF kuchl (geschwindigkeitmessstecke= mein rekord lag bei 90km/h) mit blick auf den saloberjet
unberührter schnee am karhorn
bergstation des jägeralpexpresses im hintergrund wartherhorn und karhorn
bergstation der 6CLD/B jägeralp und 6CLD/B wartherhorn
fahrt mit 4CLD/B steffisalp
der hochtannberg mit überfülltem parkplatz und der talstation des saloberjets
6CLD/B auenfeld
blick auf des lecher skigebiet (welche lifte sieht man?)
blick vom parkplatz auf den salober