Sind erst mal mit der schmittenhöhebahn hoch, die Standardabfahrt runter und dann rüber zur Sonnenalm. hier guckte das Gras raus, man kam aber gut runter. Wetter war zwar nich supersonnig, aber OK.
Sind dann gegen Mittag über Sonnengratbahn, Kettinghang und Gipfelbahnzurück auf die Schmitten. Dann ging sogar noch (leider recht sulzig) die Schüttabfahrt ins Tal. Dann was aufm Hirschkogel rumgedüst. Später über die Trass-Abfahrt wieder runter. Schnee war zwar nicht optimal, war aber doch ein schöner Tag. Hab leider keine Bilder von.
Am zweiten Tag gings dann aufs Kitzsteinhorn. Super Sonne, super Schnee. Sind quasi alles gefahren. Anstehen war auch nicht so sehr, auf der schmitten übrigens auch gar nicht! Hier lass ich mal die Bilder sprechen:
Gletscherplateau:
Über den Wolken...
Maurerlifte:
Kitzlifte:
Kitzsteinhorn mit Gipfelstation:
DIE Stütze:
4KSB Gratbahn und Gratlift:
Nochmal das Plateau mit PB Gipfelbahn, Schmiedingerlifte, 6er Sonnenkarbahn, 2er Sonnenkarbahn, Gratbahn und Kitzlifte:
Der Gletscherjet 2 und die alte Sektion 2 der Pendelbahn. Warum steht die noch? Wird die für LAsten verwendet? Wenn ja, was für Lasten, die Beginnt doch quasi im Nirgendwo, jetzt wo die alte erste Sektion nicht mehr existiert. Sieht abewr geil aus, irgendwie. Diese rot-weißen Fachwerkstützen.
Langwiedbahn, Gletscherjet 2 und die alte 2te sdektion der Pendelbahn. Ich weiß nicht warum, aber ich find die alte PB nur geil. Schade, dass die nicht mehr fährt und dass die erste Sektion weichen musste.
Am dritten Tag dann in die Zillertalarena. War leider neblig. Sind aber trotzdem einmal von der Umbrella Bar nach Zell, dann nach Königsleiten und zurück. Haben sogar an der Höhenmeter Ralley teilgenommen. Dank des Wetters aber eher bescheiden. Ergebnis: gehe zu http://www.zillertalarena.com/2003/de/hoehenmeter.php (Patrick Noll und Alexis Papadopoulos)
Alles in allem aber wieder herrlich. Bis nächstes Jahr, ihr Berge...