Virenverseuchte Forenuser
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
-
Gast
Virenverseuchte Forenuser
Hallo zusammen,
Mich erreichen vermehr Mails mit Adressen die man dem Forum zuordnen kann. D.h. irgendjemand aus dem Forum der auch meine Adresse, max@bachteler.de, sowie eine Adresse von ms-cs in seinem Adressbuch hat soll doch mal seinen Rechner auf Viren überprüfen. Diese putzigen Dateien sind nämlich nicht grad hilfreich und ärgern auch gewissen Personen die keinen Scanner haben.
Gruß
Max
Mich erreichen vermehr Mails mit Adressen die man dem Forum zuordnen kann. D.h. irgendjemand aus dem Forum der auch meine Adresse, max@bachteler.de, sowie eine Adresse von ms-cs in seinem Adressbuch hat soll doch mal seinen Rechner auf Viren überprüfen. Diese putzigen Dateien sind nämlich nicht grad hilfreich und ärgern auch gewissen Personen die keinen Scanner haben.
Gruß
Max
- Migi
- Wurmberg (971m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: nein
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 0
Nun, ich erhalt pro Tag so 30 - 40 virenverseuchte Mails...Teilweise von mir selbst, teilwiese von Freunden.
Es ist nicht zwingend so, dass das Virenmail vom PC des Absenders geht. Oft kommen die Mails von ganz nem anderen Absender...
Es ist nicht zwingend so, dass das Virenmail vom PC des Absenders geht. Oft kommen die Mails von ganz nem anderen Absender...
http://www.bergbahnen.org - Die Seilbahnwebsite
- Ram-Brand
- Ski to the Max
- Ski: ja
- Danksagung erhalten: 367 Mal
Wer in heutiger Zeit Mirosoft-Produkte benutzt muß sich nunmal absichern
Firewall & Virenscanner sind pflicht!
Firewall & Virenscanner sind pflicht!
Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...
-
Gast
-
Gast
- Dresdner
- Nebelhorn (2224m)
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 0
Der Gast war ich. Jetzt ist die Darstellung auch wieder ok. Seltsam, seltsam.....
Pendolino
Pendolino
http://www.bergbahngeschichte.de - Seilbahngeschichte & Seilbahntechnik
- Ram-Brand
- Ski to the Max
Benutze ich auch für eMails.
@Pendolino: Man kann das Design von Forum im Profil ändern.
Vielleicht gabs da kurzzeitig Kommunikationsprobleme Server <-> PC
Benutze ich auch für eMails.
@Pendolino: Man kann das Design von Forum im Profil ändern.
Vielleicht gabs da kurzzeitig Kommunikationsprobleme Server <-> PC
Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...
- starli
- Ski to the Max
- Danksagung erhalten: 2806 Mal
.. hab vorgestern von mozilla 1.5 auf mozilla 1.7b upgedated .. war ja der 1.5er im vgl. schon wesentlich schneller wie die vorherigen, aber der jetzige geschwindigkeitsunterschied ist nochmal enorm .. krass, absolut.
Hoffentlich ist auch das GDI-Problem endlich gelöst, das bei Topics mit zu vielen Bildern selbst mein XP in die Knie zwingt und darstellungsfehler bringt...
Hoffentlich ist auch das GDI-Problem endlich gelöst, das bei Topics mit zu vielen Bildern selbst mein XP in die Knie zwingt und darstellungsfehler bringt...
- Ram-Brand
- Ski to the Max
^^ Danke für den Hinweis. Muß ich meins mal updaten.