Ich hab ihn! (Nascivera)
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
-
Michael Meier
- Aconcagua (6960m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: nein
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 10 Mal
- Kris
- Nebelhorn (2224m)
- Ski: ja
- Danksagung erhalten: 1073 Mal
Ich denke, garaventa wird dort heute mehr als nur Ersatzteile für Nascivera fertigen lassen. Idr dient eine derartige Übernahme zur Auslagerung eigener Produktion dorthin. Zumal Nascivera ja nun wirklich nichts vernünftiges mehr herstellte. Vielleicht kommen nun alle Garaventa Sessel von dort?
Bei Hölz in Lana sagte man mir mal stolz, sie würden grosse Umlenkscheiben auch für Garaventa herstellen (noch vor der Fusion DM-Garaventa).
Auf der Brennerautobahn südlich von Affi (oder wars nördlich?) sieht man westlich der Autobahn eine Metallwerkstätte, die offensichtlich Seilbahnequipment herstellt...
Bei Hölz in Lana sagte man mir mal stolz, sie würden grosse Umlenkscheiben auch für Garaventa herstellen (noch vor der Fusion DM-Garaventa).
Auf der Brennerautobahn südlich von Affi (oder wars nördlich?) sieht man westlich der Autobahn eine Metallwerkstätte, die offensichtlich Seilbahnequipment herstellt...
>> Die unaufhaltsame Industrialisierung des Skiraums führt zu Banalisierung und somit zum Verlust der magischen Skisportfreude<<
-
Michael Meier
- Aconcagua (6960m)
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 10 Mal