Diese beiden Fotos hab ich heute geschossen:
Der Regelflugbetrieb geht auf der anderen Landebahn weiter. Das Foto hier ist von meinem Balkon aus geschossen.
Ein Lockheed Martin F-16 Fighting Falcon von meinem Fenster aus. Das Teil stammt von der niederländischen Luftwaffe und macht einen Höllenlärm.
Diese Jahr sind übrigens mehr Aussteller als je zuvor auf der ILA. Und es gibt deshalb besonders viele interessante Flugzeuge zu bestaunen. Unter anderem der Airbus A300-600 ST Beluga und die Antonov An-124-100, das größte Flugzeug der Welt. Bilder gibts dann am Sonntag.
p.s. Ich bin alles andere als ein Militarist, eher das genaue Gegenteil. Wenns nach mir ginge, könnten wir alle Armeen der Welt mehr oder weniger abrüsten. Trotzdem bin ich wie viele andere hier wohl an extremer Technik interessiert und dazu gehören nun mal auch Militärflugzeuge.