Von Dietmannsried über A7 Tannheimertal nach Reutte 1h
Zurück
1h
Wetter
Von Beginn an Sonnenschein am Kamm merkte man den Wind, im Skigebiet selber nicht
Geöffnete Lifte/Pisten
Alles inkl. präperiertes Kannonenrohr
Wartezeiten
Am Sessellift rund 5min aber einmal auch 10min.
Gefallen
Nicht gefallen
Gesamt
Heute ging es zum Hahnenkamm bei Reutte. Ich war um 8:20 Uhr am Parkplatz und um 8:30 am Lift, da gab es dann schon eine gute Wartezeit aber diese wurde mit den ersten Abfahrten im Höhenskigebiet beseitigt. Die Pisten waren perfekt präperiert und allgemein überzeugt das Lift Pistenverhältnis!!! Denn der 4er Sessellift erschließt 7 verschiedene Pisten welche sehr breit sind. Das beste ist aber, dass man die Pisten im oberen interresanten Teil immer für sich alleine hat, obwohl es am Sessellift sehr gute Wartezeiten gab, nur im unteren Teil wo sie alle zusammenführen wird es ein bisschen voller. Zudem überzeugt das Panorama. Die Talabfahrt ging in der Früh sehr gut wurde aber ab Mittag im unteren Teil ein bisschen eisig. Was ich mitbekam war das heute der vollste Tag im Gebiet in dieser Saison. Ich kann den Hahnekamm nur weiterempfehlen und bereue es, dass ich ihn nicht schon vorher entdeckt habe
Es war heute ein echt geiler Pistentag in einen tollen Skigebiet, welches mich bald wieder sieht