Teilnehmer für Umfrage zur Bachelorarbeit "Wahrnehmung von Berg- und Seilbahnen aus Nutzerperspektive" gesucht

... hat im weitesten Sinne noch mit dem Inhalt des Forums zu tun und gehört hier rein!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Antworten
sophia2108
Meeresspiegel (0m)
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 0

Teilnehmer für Umfrage zur Bachelorarbeit "Wahrnehmung von Berg- und Seilbahnen aus Nutzerperspektive" gesucht

Beitrag von sophia2108 »

Hallo zusammen,

ich studiere Tourismusmanagement an der Hochschule München und beschäftige mich in meiner Bachelorarbeit intensiv mit Berg- und Seilbahnen. Vor allem steht hier die Nutzerperspektive im Vordergrund und deshalb würdet ihr mir sehr helfen, wenn ihr an meiner Umfrage teilnehmt (es dauert auch nur ein paar Minuten) und eure Ansicht/Meinung mit mir teilt (selbstverständlich komplett anonym)!

Hier der Link zur Umfrage: https://survey.cc.hm.edu/limesurvey/ind ... 21?lang=de

Ich danke euch bereits jetzt für eure Mithilfe und bei Fragen stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung (hier im Forum oder unter sophia.tettinger@hm.edu).

Cervin
Vogelsberg (520m)
Danksagung erhalten: 457 Mal
Re: Teilnehmer für Umfrage zur Bachelorarbeit "Wahrnehmung von Berg- und Seilbahnen aus Nutzerperspektive" gesucht

Beitrag von Cervin »

Wird ein bisschen schwierig ALLE Seilbahnen einzeln aufzuzählen. Schon nur während 50 Skitagen pro Saison kommen etwa 500 Seilbahnen dazu.

Zählt die Bahn die man Pendelt auch als Bergbahn wenn sie über Berge führt? Fragen über Fragen :wink:
Zuletzt geändert von Cervin am 16.08.2023 - 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
sophia2108
Meeresspiegel (0m)
Danksagung erhalten: 0

Re: Teilnehmer für Umfrage zur Bachelorarbeit "Wahrnehmung von Berg- und Seilbahnen aus Nutzerperspektive" gesucht

Beitrag von sophia2108 »

Cervin hat geschrieben: 16.08.2023 - 11:46 Wird ein bisschen schwierig ALLE Seilbahnen einzeln aufzuzählen. Schon nur währnend 0 Skitagen pro Saison kommen etwa 500 Seilbahnen dazu.

Zählt die Bahn die man Pendelt auch als Bergbahn wenn sie über Berge führt? Fragen über Fragen :wink:
Oh wow 500 ist natürlich eine Menge :D - ich denke, da bist du wahrscheinlich die Ausnahme, die meisten sind da eher im ein- bis zweistelligen Bereich untergwegs. Es geht hier dann natürlich auch nicht um eine abschließende Aufzählung, sondern eher um Beispiele bzw. die meist genutzten Bahnen.

PS: Berg- und Seilbahnen soll hier als Sammelbegriff dienen und umfasst grundsätzlich alle Bahnen
osorno
Massada (5m)
Ski: nein
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von osorno »

Viele Grüße an die HM München (ich habe da nebenberuflich ein Zertifikatsstudium "Interkulturelle Kommunikation" gemacht).

Die Umfrage habe ich ausgefüllt, mit - wie erwartet - einer einstelligen Anzahl von Bergbahnen, wobei ich zugeben muss, dass ich mich nicht mehr genau erinnern kann, was ich alles in den letzten 12 Monaten gemacht habe.
biofleisch
Vogelsberg (520m)
Danksagung erhalten: 268 Mal

Beitrag von biofleisch »

Warum kommen eigentlich immer alle Studenten für ihre Umfragen hier in das Forum? Die Anzahl dieser imho nutzlosen und oftmals sehr tendenziellen Umfragen sind schon gar nicht mehr Zählbar...
drowning in fakenews?
phifue
Wurmberg (971m)
Skitage 25/26: 12
Danksagung erhalten: 469 Mal

Beitrag von phifue »

Cervin hat geschrieben: 16.08.2023 - 11:46 Wird ein bisschen schwierig ALLE Seilbahnen einzeln aufzuzählen. Schon nur während 50 Skitagen pro Saison kommen etwa 500 Seilbahnen dazu.

Man soll die Bahnen aufzählen die man in der Sommersaison genutzt hat.
Lesen hilft :D
ski-chrigel
Ski to the Max
Danksagung erhalten: 11905 Mal

Beitrag von ski-chrigel »

biofleisch hat geschrieben: 16.08.2023 - 19:06 Warum kommen eigentlich immer alle Studenten für ihre Umfragen hier in das Forum? Die Anzahl dieser imho nutzlosen und oftmals sehr tendenziellen Umfragen sind schon gar nicht mehr Zählbar...
Musst es ja nicht ausfüllen. Ich bin auch nicht einer, der das unbedingt tut und schon gar nicht, wenn ich merke, dass es tendenziös wird. Aber dass sich Studenten an diesen Kanal hängen, kann ich sehr wohl verstehen.
Meine Berichte findet man seit 23.11.23 in einem anderen Forum
Cervin
Vogelsberg (520m)
Danksagung erhalten: 457 Mal

Beitrag von Cervin »

phifue hat geschrieben: 16.08.2023 - 19:28
Cervin hat geschrieben: 16.08.2023 - 11:46 Wird ein bisschen schwierig ALLE Seilbahnen einzeln aufzuzählen. Schon nur während 50 Skitagen pro Saison kommen etwa 500 Seilbahnen dazu.

Man soll die Bahnen aufzählen die man in der Sommersaison genutzt hat.
Lesen hilft :D
Ich kann sehr wohl lesen, da stand in den letzten 12 Monaten !

Nachtrag: Ok da steht irgendwie beides. Sorry mein fehler
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“