Teilnehmer für Umfrage zur Bachelorarbeit "Wahrnehmung von Berg- und Seilbahnen aus Nutzerperspektive" gesucht
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
-
sophia2108
- Meeresspiegel (0m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 0
Teilnehmer für Umfrage zur Bachelorarbeit "Wahrnehmung von Berg- und Seilbahnen aus Nutzerperspektive" gesucht
Hallo zusammen,
ich studiere Tourismusmanagement an der Hochschule München und beschäftige mich in meiner Bachelorarbeit intensiv mit Berg- und Seilbahnen. Vor allem steht hier die Nutzerperspektive im Vordergrund und deshalb würdet ihr mir sehr helfen, wenn ihr an meiner Umfrage teilnehmt (es dauert auch nur ein paar Minuten) und eure Ansicht/Meinung mit mir teilt (selbstverständlich komplett anonym)!
Hier der Link zur Umfrage: https://survey.cc.hm.edu/limesurvey/ind ... 21?lang=de
Ich danke euch bereits jetzt für eure Mithilfe und bei Fragen stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung (hier im Forum oder unter sophia.tettinger@hm.edu).
ich studiere Tourismusmanagement an der Hochschule München und beschäftige mich in meiner Bachelorarbeit intensiv mit Berg- und Seilbahnen. Vor allem steht hier die Nutzerperspektive im Vordergrund und deshalb würdet ihr mir sehr helfen, wenn ihr an meiner Umfrage teilnehmt (es dauert auch nur ein paar Minuten) und eure Ansicht/Meinung mit mir teilt (selbstverständlich komplett anonym)!
Hier der Link zur Umfrage: https://survey.cc.hm.edu/limesurvey/ind ... 21?lang=de
Ich danke euch bereits jetzt für eure Mithilfe und bei Fragen stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung (hier im Forum oder unter sophia.tettinger@hm.edu).
- Cervin
- Vogelsberg (520m)
- Danksagung erhalten: 457 Mal
Re: Teilnehmer für Umfrage zur Bachelorarbeit "Wahrnehmung von Berg- und Seilbahnen aus Nutzerperspektive" gesucht
Wird ein bisschen schwierig ALLE Seilbahnen einzeln aufzuzählen. Schon nur während 50 Skitagen pro Saison kommen etwa 500 Seilbahnen dazu.
Zählt die Bahn die man Pendelt auch als Bergbahn wenn sie über Berge führt? Fragen über Fragen
Zählt die Bahn die man Pendelt auch als Bergbahn wenn sie über Berge führt? Fragen über Fragen
Zuletzt geändert von Cervin am 16.08.2023 - 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
the zermatt boy
https://www.instagram.com/nilsgygax/
-
sophia2108
- Meeresspiegel (0m)
- Danksagung erhalten: 0
Re: Teilnehmer für Umfrage zur Bachelorarbeit "Wahrnehmung von Berg- und Seilbahnen aus Nutzerperspektive" gesucht
Oh wow 500 ist natürlich eine MengeCervin hat geschrieben: 16.08.2023 - 11:46 Wird ein bisschen schwierig ALLE Seilbahnen einzeln aufzuzählen. Schon nur währnend 0 Skitagen pro Saison kommen etwa 500 Seilbahnen dazu.
Zählt die Bahn die man Pendelt auch als Bergbahn wenn sie über Berge führt? Fragen über Fragen![]()
PS: Berg- und Seilbahnen soll hier als Sammelbegriff dienen und umfasst grundsätzlich alle Bahnen
-
osorno
- Massada (5m)
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Viele Grüße an die HM München (ich habe da nebenberuflich ein Zertifikatsstudium "Interkulturelle Kommunikation" gemacht).
Die Umfrage habe ich ausgefüllt, mit - wie erwartet - einer einstelligen Anzahl von Bergbahnen, wobei ich zugeben muss, dass ich mich nicht mehr genau erinnern kann, was ich alles in den letzten 12 Monaten gemacht habe.
Die Umfrage habe ich ausgefüllt, mit - wie erwartet - einer einstelligen Anzahl von Bergbahnen, wobei ich zugeben muss, dass ich mich nicht mehr genau erinnern kann, was ich alles in den letzten 12 Monaten gemacht habe.
-
biofleisch
- Vogelsberg (520m)
- Danksagung erhalten: 268 Mal
Warum kommen eigentlich immer alle Studenten für ihre Umfragen hier in das Forum? Die Anzahl dieser imho nutzlosen und oftmals sehr tendenziellen Umfragen sind schon gar nicht mehr Zählbar...
drowning in fakenews?
- phifue
- Wurmberg (971m)
- Skitage 25/26: 12
- Danksagung erhalten: 469 Mal
Man soll die Bahnen aufzählen die man in der Sommersaison genutzt hat.Cervin hat geschrieben: 16.08.2023 - 11:46 Wird ein bisschen schwierig ALLE Seilbahnen einzeln aufzuzählen. Schon nur während 50 Skitagen pro Saison kommen etwa 500 Seilbahnen dazu.
Zählt die Bahn die man Pendelt auch als Bergbahn wenn sie über Berge führt? Fragen über Fragen![]()
Lesen hilft
- ski-chrigel
- Ski to the Max
- Danksagung erhalten: 11905 Mal
Musst es ja nicht ausfüllen. Ich bin auch nicht einer, der das unbedingt tut und schon gar nicht, wenn ich merke, dass es tendenziös wird. Aber dass sich Studenten an diesen Kanal hängen, kann ich sehr wohl verstehen.biofleisch hat geschrieben: 16.08.2023 - 19:06 Warum kommen eigentlich immer alle Studenten für ihre Umfragen hier in das Forum? Die Anzahl dieser imho nutzlosen und oftmals sehr tendenziellen Umfragen sind schon gar nicht mehr Zählbar...
Meine Berichte findet man seit 23.11.23 in einem anderen Forum
- Cervin
- Vogelsberg (520m)
- Danksagung erhalten: 457 Mal
Ich kann sehr wohl lesen, da stand in den letzten 12 Monaten !phifue hat geschrieben: 16.08.2023 - 19:28Man soll die Bahnen aufzählen die man in der Sommersaison genutzt hat.Cervin hat geschrieben: 16.08.2023 - 11:46 Wird ein bisschen schwierig ALLE Seilbahnen einzeln aufzuzählen. Schon nur während 50 Skitagen pro Saison kommen etwa 500 Seilbahnen dazu.
Lesen hilft![]()
Nachtrag: Ok da steht irgendwie beides. Sorry mein fehler
the zermatt boy