Teilnehmer für Umfrage zur Bachelorarbeit "Wahrnehmung von Berg- und Seilbahnen aus Nutzerperspektive" gesucht

... hat im weitesten Sinne noch mit dem Inhalt des Forums zu tun und gehört hier rein!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Antworten
sophia2108
Meeresspiegel (0m)
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 0

Teilnehmer für Umfrage zur Bachelorarbeit "Wahrnehmung von Berg- und Seilbahnen aus Nutzerperspektive" gesucht

Beitrag von sophia2108 »

Hallo zusammen,

ich studiere Tourismusmanagement an der Hochschule München und beschäftige mich in meiner Bachelorarbeit intensiv mit Berg- und Seilbahnen. Vor allem steht hier die Nutzerperspektive im Vordergrund und deshalb würdet ihr mir sehr helfen, wenn ihr an meiner Umfrage teilnehmt (es dauert auch nur ein paar Minuten) und eure Ansicht/Meinung mit mir teilt (selbstverständlich komplett anonym)!

Hier der Link zur Umfrage: https://survey.cc.hm.edu/limesurvey/ind ... 21?lang=de

Ich danke euch bereits jetzt für eure Mithilfe und bei Fragen stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung (hier im Forum oder unter sophia.tettinger@hm.edu).

Cervin
Vogelsberg (520m)
Danksagung erhalten: 457 Mal
Re: Teilnehmer für Umfrage zur Bachelorarbeit "Wahrnehmung von Berg- und Seilbahnen aus Nutzerperspektive" gesucht

Beitrag von Cervin »

Wird ein bisschen schwierig ALLE Seilbahnen einzeln aufzuzählen. Schon nur während 50 Skitagen pro Saison kommen etwa 500 Seilbahnen dazu.

Zählt die Bahn die man Pendelt auch als Bergbahn wenn sie über Berge führt? Fragen über Fragen :wink:
Zuletzt geändert von Cervin am 16.08.2023 - 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
sophia2108
Meeresspiegel (0m)
Danksagung erhalten: 0

Re: Teilnehmer für Umfrage zur Bachelorarbeit "Wahrnehmung von Berg- und Seilbahnen aus Nutzerperspektive" gesucht

Beitrag von sophia2108 »