Fakten:
Anfahrt:
Von Unterjoch ans Oberjoch in 5min.
Abfahrt:
Gleich wie Anfahrt
Wetter/Temperatur:
Bedeckt mit zeitweisem Schneefall; Temperatur bei +3°C
Geöffnete Lifte/Pisten:
Lifte alle offen. Pisten waren Osthang, Kühgund, Standard, Waldschneise, Idealhang und Zubringer geöffnet
Wartezeiten:
Gab es heute keine
Gefallen:
Nicht gefallen:
Bilder:
Start an der Wiedhagbahn
In der 6KSB Wiedhag
Osthang-Abfahrt mit durchziehendem Schneeschauer. In der Früh mit der leichten Neuschneeauflage schön zu fahren
Nach drei Fahrten ging es weiter zur Grenzwiesbahn
6KSB Grenzwies mit Kühgundabfahrt, buckelte leider sehr schnell auf und war dann ein ziemlicher Acker.
Starthang Kühgundabfahrt, wenn auch die Grenzwiesen bei mehr Schnee offen sind fahre ich in diesem Gebietsteil am Liebsten
Ziehweg zur Iselerbahn mit Wiedhag Speichersee inkl. recht neuen Kühltürmen. Im Gebiet sind mir auch die vielen neuen TT und TR Kanonen aufgefallen, speziell am Grenzwies und Iseler. Auch einige Supersnow konnte ich erkennen, die älteren Kanonen von TA, Lenko, Sufag und Nivis wurden dafür wohl ausrangiert
Damenhang mit Iselerbahn
In der Iselerbahn
Standard Abfahrt, war heute noch mit die beste Piste und wurde einige male gefahren
Waldschneise. Eisbahn mit aufgeschobenen Neuschneebuckeln, war madig zu fahren. Eine Abfahrt reichte
Im Übungsbereich wuselte es erwartungsgemäß, u.a. weil an der 8KSB auch nur eine Abfahrt offen war
Eine schnelle Fahrt mit der Schwandenbahn
Und ein paar Fahrten am Idealhanglift gemacht
Kurze Wolkenlücke an der Wiedhagbahn
Und an der Grenzwiesbahn, zu den aufgefahrenen Abfahrten wurde es nun auch merklich voller also Zeit für Feierabend...
Viele Grüße