Salzburger Sportwelt 23/24

bis 01.09.2024
xX_Kilian01_Xx
Großer Müggelberg (115m)
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 189 Mal

Salzburger Sportwelt 23/24

Beitrag von xX_Kilian01_Xx »

Hier noch ein paar Bilder von heute aus Flachau und Wagrain. Es war leider ziemlich voll, meistens 5-10min warten, zum Teil auch 15min.
Verbindung nach Kleinarl und Topliner war den ganzen Tag geschlossen, ab mittags dann auch Rote 8er und Flying Mozart nur noch bis zur Mittelstation wegen zu viel Wind, sodass man dann mit dem Bus zurück nach Flachau musste :?
Pisten waren gut, allerdings unterhalb der Mittelstationen weich und hügelig.
IMG_6868.jpeg
IMG_6870.jpeg
IMG_6876.jpeg
IMG_6878.jpeg
IMG_6881.jpeg
IMG_6884.jpeg

Kerker
Moderator
Skitage 25/26: 2
Danksagung erhalten: 604 Mal

Re: Salzburger Sportwelt 23/24

Beitrag von Kerker »

Super Skitag heute in Zauchensee-Flachauwinkl-Kleinarl. Von wegen "es gibt kein Januarloch mehr"! Null Wartezeiten und sehr gute Verhältnisse. Pisten morgens teilweise noch etwas hart, dann aber den ganzen Tag leichte Plusgrade und eigentlich überall super firnig. Außerdem sehr gute Naturschneelage. Wetter war auch viel besser als erwartet, ab Mittags - Nachmittag war es schön sonnig. Platz in der Hütte? Kein Problem! Parkplätze? In Zauchensee so gut wie leer, in Flachauwinkel nicht nennenswert gefüllt. Solche Skitage machen Spaß 😎

Bericht folgt die nächsten Tage. Morgen geht's nach Schladming.
Winter: Schifoan; Sommer: Berge | Freizeitparks & Achterbahnen
Skisaison 2025/2026: 3 Skitage alpin | 0 Skitage Langlauf
Freizeitparksaison 2025: 3 Parks | 4 Tage
↓ Mehr anzeigen... ↓
Kerker
Moderator
Skitage 25/26: 2
Danksagung erhalten: 604 Mal

Beitrag von Kerker »

Und noch ein kurzer Nachtrag vom 21. Januar - zum Abschluss ging es nach Flachau. Strahlender Sonnenschein und wie in den Vortagen auch hier super Verhältnisse, pulvrig, griffig, nur in den tieferen Lagen teilweise vereist und abgerutscht, allerdings nicht so stark wie in Schladming. Etwas mehr Andrang, Wartezeiten bis zu 5 Minuten, aber reichlich Platz auf den Pisten.
Winter: Schifoan; Sommer: Berge | Freizeitparks & Achterbahnen
Skisaison 2025/2026: 3 Skitage alpin | 0 Skitage Langlauf
Freizeitparksaison 2025: 3 Parks | 4 Tage
↓ Mehr anzeigen... ↓
Ski_Bayer
Massada (5m)
Danksagung erhalten: 46 Mal

Beitrag von Ski_Bayer »

Sind aktuell auf einer Pistenhütte in Flachau.
Wenig bis keine Wartezeiten. Heute war Flachau -> Hirschkogel dran. Schnee vormittags besser als erwartet. Nachmittags schon recht eisig aber wenig Anhäufungen.
Allgemein
IMG_20240130_114633.jpg
IMG_20240130_135433.jpg
IMG_20240130_135525.jpg
noch alles schön weiß. Sonne natürlich tiptop
elan WINGMAN 82 CTI
Ski_Bayer
Massada (5m)

Beitrag von Ski_Bayer »

Heute ging's von Flachau zum Tauernkar und zurück. Flachau bereits am morgen extrem eisig also bloß weg Richtung Zauchensee. Dort war der Schnee viel griffiger und besser. Die Weltcup-Abfahrt ging super zu fahren. Auch nachmittag nix zerfahren und man könnte weiter gut Tempo fahren. Oben am Ganskogel einfach genial
Quasi nirgends mehr als 2-3 Lifte warten. Unten am Zauchensee vielleicht mal 5 min an der Gondel

Danach wieder in Flachau eine einzige Eisplatten. Gut, dass wir da nur 1* runter mussten.
Dateianhänge
IMG_20240131_154328.jpg
IMG_20240131_134035.jpg
elan WINGMAN 82 CTI
Ski_Bayer
Massada (5m)

Beitrag von Ski_Bayer »

IMG_20240131_075012.jpg
IMG_20240131_123206.jpg
Am Freitag ist wohl early bird ab 8 Uhr an paar Liften. :D
elan WINGMAN 82 CTI
Ski_Bayer
Massada (5m)

Beitrag von Ski_Bayer »

IMG_20240201_171734.jpg
Tja kleiner Wetterumschwung. Positiv heute, oben hat's gut geschneit und morgen sicher wieder ein guter Untergrund auf alle Pisten. In Flachau gut Nebel und ab Mittag viele Haufen, da fahren gefühlt immer die meisten Leute. In den Tälern eher Regen. In St. Johann über die G-Link wars heute etwas besser. Die Schwarzen waren überraschend gar nicht eisig. 33 sah von oben schon etwas steil aus :mrgreen:

Morgen nochmal Zauchensee, da fanden wir es bis jetzt am besten.
IMG_20240201_232306.jpg
IMG_20240201_234302.jpg
elan WINGMAN 82 CTI
McFly
Massada (5m)
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von McFly »

Wie sieht’s denn derzeit in Flachau aus? Wir fahren in 14 Tagen dorthin. Mir schwant Böses…. :naja:
besuchte Skigebiete :roll:
Kappl, Ischgl, Mayrhofen, Hintertuxer, Fügen/Hochfügen, St. Anton, Lech/Zürs, Willingen, Winterberg, Flachau, Flachauwinkl/Zauchensee, Zillertalarena, Oberjoch, Warth/Schröcken, Sölden, Obergurgl/Hochgurgl, Galtür, Wildkogel Arena, Silvretta Montafon, Fanningberg, SFL
Stani
Matterhorn (4478m)
Snowboard: ja
Danksagung erhalten: 342 Mal

Beitrag von Stani »

McFly hat geschrieben: 13.02.2024 - 08:22 Wie sieht’s denn derzeit in Flachau aus? Wir fahren in 14 Tagen dorthin. Mir schwant Böses…. :naja:
Schnee gibts genügend im oberen Bereich sicherlich über 1.5 Meter, auch abseits.
Frage ist die Schneequalität, die erste Februarwoche war eher zum Vergessen.

McFly
Massada (5m)

Beitrag von McFly »

Stani hat geschrieben: 13.02.2024 - 18:57
McFly hat geschrieben: 13.02.2024 - 08:22 Wie sieht’s denn derzeit in Flachau aus? Wir fahren in 14 Tagen dorthin. Mir schwant Böses…. :naja:
Schnee gibts genügend im oberen Bereich sicherlich über 1.5 Meter, auch abseits.
Frage ist die Schneequalität, die erste Februarwoche war eher zum Vergessen.

Danke für die Infos, es scheint ja mittelfristig wieder etwas kühler zu werden. Hoffen wir mal das Beste.
Kappl, Ischgl, Mayrhofen, Hintertuxer, Fügen/Hochfügen, St. Anton, Lech/Zürs, Willingen, Winterberg, Flachau, Flachauwinkl/Zauchensee, Zillertalarena, Oberjoch, Warth/Schröcken, Sölden, Obergurgl/Hochgurgl, Galtür, Wildkogel Arena, Silvretta Montafon, Fanningberg, SFL
tmk1609
Großer Müggelberg (115m)
Danksagung erhalten: 170 Mal

Beitrag von tmk1609 »

War gestern in Flachau/Flachauwinkel unterwegs.
Pistenbedingungen waren in Flachau/Wagrain bis auf die letzten 200-300 Höhenmeter ein Traum. Pulvrig, kompakte Pisten. Kleinarler Seite bin ich einmal den Lumberjack gefahren. Der war nur die obersten 100hm pulvrig, danach komischerweise schon von dort oben weg sehr hart. War für mich wirklich sehr überraschend, schaut auch so aus, als ob es dort bedeutend weniger geschneit hätte, oder weit rauf geregnet hätte. Ein paar Flachauwinkelseite war komplett anders. Pulvrig bis ungefähr 300hm runter bis ins Tal. Sehr komisch. Präparierung am Lumberjack war jedoch "verbesserungswürdig". Da bist du teilweise so 20cm zwischen den Pistenraupenspuren hin- und hergehüpft.
Andrang war überall sehr überschaubar. Um 8 beim Achterjet eingestiegen (Infos für alle E-Autofahrer: direkt bei der Talstation sind ein Haufen normale Ladestationen und ungefähr 200m weiter weg Richtung Alpincoaster sind auch noch extrem viele Tesla-Ladestationen) - auch dort bei beiden Ladestationen war der Andrang gleich Null. Anstehen musste ich genau einmal 5 Minuten und das war absehbar in Flachauwinkel bei der einen Bahn, die den Funpark bedient. Ansonsten immer locker durchgefahren unten bei den Talstationen. Auch die neuralgischen Punkte wie z.B. der Starjet 3 war zu keiner Zeit wie ich dort war ein Problem - maximal 3 Sessel gewartet.

Bin gestern den Panorama-Link das erste Mal gefahren. Leute bitte gebt euch den bei schönem Wetter! Er wird seinem Namen wirklich gerecht. Das Panorama da ist gewaltig!
Essen auf der Hütte auch perfekt und locker ein Platzerl bekommen.

Fazit: sicherlich einer der schönsten Sonntage bis jetzt im heurigen Winter was das Wetter, den Schnee, die Pisten und den Andrang betrifft. Die Hauptsaison war gestern definitiv rum in Flachau - juhuu! 8) :lol:

lg, da TMK
You can't buy happiness, but you can buy a lift pass!
25/26: 6xSHLF, 3xKatschberg, 2x4Berge, 2xHinterstoder, 1xHochkönig
24/25: 8x4Berge, 6xHochkönig, 6xSHLF, 4xHinterstoder, 3xKatschberg, 1xKitzsteinhorn, 1xRiesneralm, 1xTauplitz, 1xHochficht, 1xZell am See
↓ Mehr anzeigen... ↓
Bocky
Großer Müggelberg (115m)
Danksagung erhalten: 89 Mal

Beitrag von Bocky »

War am Samstag in Zauchensee. Das Tal schön tiefverschneit. Perfekter Tag für Tiefschneefans
Wahrscheinlich kam der große Schneefall zu spät, dass noch genug Zeit zum Präparieren war? Anders kann ich mir nicht erklären, dass relativ viele Pistenstücke nicht hergerichtet waren.
Das ist mir letztes Jahr schonmal um diese selbe Zeit passiert. Da war zumindest der obere Teil vom Gamskogel runter auch nicht präpariert.
War lustig zu fahren. Beim kleinsten Kantendruck eingesunken und gebremst.
Relativ früh schon Haufenbildung und gegen Nachmittag kräftezehrend zu fahren.
Kurzer Abstecher nach Flachauwinkl. Dort waren die Pisten aber wesentlich schlechter. Weiche Auflage und drunter hart unruhig.
IMG_20240224_101227.jpg
IMG_20240224_090624.jpg
IMG_20240224_075943.jpg
IMG_20240224_090327.jpg
Hanseatin
Meeresspiegel (0m)
Ski: nein
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Hanseatin »

Moin zusammen!

ich lese schon lange im Forum mit und habe dadurch viele nützlich Infos bekommen, habe mich aber erst jetzt endlich registriert – denn ich brauche ein wenig Rat. Ich überlege, zum Ende der Saison eventuell noch einmal eine Woche Skiurlaub zu machen, also ca ab Ende KW 12. Terminlich geht nicht früher. Da ich die Gegend kenne und mag, wollte ich nach Radstadt / Zauchensee / Flachau – daher platziere ich den Beitrag mal hier...

Dass das Wetter nicht ideal ist, ist klar. Muss ich aber auch damit rechnen, dass die Anlagenbetreiber dann schon nicht mehr richtig präparieren etc? Und ist es dann erfahrungsgemäß leer, trotz der schon beginnenden Osterferien? Oder deswegen besonders voll?

Was meint ihr? Danke im Voraus!
Schneefuchs
Rigi-Kulm (1797m)
Skitage 25/26: 12
Danksagung erhalten: 448 Mal

Beitrag von Schneefuchs »

Dann erst mal willkommen im Forum. :D

Es wird sicher noch mehr oder weniger Vollbetrieb sein, und präperiert wird natürlich auch. Der Andrang ist so spät in der Saison meistens moderat, kein Vergleich mit den Weihnachts- oder Faschingsferien.

Schnee ist oben sicherlich genug. Ob die Talabfahrten, beonders nach Westen hin, durchhalten muss man sehen.

Aus dem Wetter jetzt würde ich nicht unbedingt Rückschlüsse ziehen. Wenn es sich länger nicht geändert hat glaubt man ja immer es bleibt jetzt so, und dann kommt es doch anders.

Besonders nachmittags ist in der späten Saison mit weichem Schnee zu rechnen. Ein hohes Gebiet wäre dann von Vorteil.

Wie man es macht macht man es falsch. Aber abraten würde ich nicht.
McFly
Massada (5m)

Beitrag von McFly »

Ich war in der letzen Woche für drei Tage in Flachau. Ich muss zugeben, es hat mir besser gefallen als ich vorher vermutet habe. Favorisiere ja eher die höher gelegenen Gebieten und hatte bedenken was die Schneesituation angeht. Kurzum wir hatten es bis zu 15 Grad warm, absolut sonnig im Tal und hatten im Skigebiet trotzdem unseren Spaß auf gut präparierten Pisten. Gefahren sind wir von Zauchensee bis St. Johann alles einmal. Klar, wenn man sich die Talabfahrten möglichst ausspart, wird man je Abfahrt nicht viele Höhenmeter überwinden, aber nachmittags im T-Shirt in der Sonne sitzen hat ja auch seine Reize 8)
Hanseatin
Meeresspiegel (0m)

Beitrag von Hanseatin »

Danke für das freundliche Willkommen und eure Kommentare / Ratschläge!

Ich werde es wohl erstmal weiterhin im Auge behalten und dann ggf kurzfristig zuschlagen. Leider ist ja nun aufgrund des Bahnstreikes ein weiteres, schwer zu kalkulierendes Risiko hinzugekommen....

Das mit den Höhenmetern ist kein Problem. Ich bin jemand, der gerne eher gemütlich auf blauen bzw "hellroten" Pisten unterwegs ist. Wenn mir was gefällt und ein paar Variationen bietet, fahre ich da auch gerne öfter runter.

Wäre nur nervig, wenn es dann übervoll wäre, wegen Ferien und weil sich ggf alle auf ein paar wenigen Pisten tummeln, weil die tiefer gelegenen nicht mehr befahrbar sind. Das hatte ich in der Faschingswoche in Schladming, und das war nicht so toll.....

Würd mich auf jeden Fall freuen, wenn jemand, der diesen Monat noch in der Gegend Salzburger Sportwelt unterwegs ist, einen Bericht posten würde.

Danke euch!
Schneefuchs
Rigi-Kulm (1797m)
Skitage 25/26: 12
Danksagung erhalten: 448 Mal

Beitrag von Schneefuchs »

Also dann: Aktuell in Flachau. Ab 1300m reichlich Schnee. Das hält auf jeden Fall bis zum Saisonschluss (7. April). Die Talabfahrten sind auch noch gut. Gestern war es sehr weich, heute blieb es oberhalb von 1500m fest.

Lifte und Pisten sind alle offen, und präpariert wird natürlich auch täglich.

Zu voll ist es nicht, aber noch gut besucht.

Samstag gegen 16:00 übrigens ohne Stau durch die gefürchtete Tunnelbaustelle.

Parallelschwung
Großer Müggelberg (115m)
Danksagung erhalten: 120 Mal

Beitrag von Parallelschwung »

Soo schlimm fand ich Schladming an Fasching gar nicht. Hat sich doch ganz gut verteilt, wenn man vom Kaibling weg war. Ist halt die vollste Woche des Jahres, insbesondere beim Feriensupergau wie in diesem Jahr.

Aber back to Topic - war von Do bis Sa im Snow Space unterwegs. Zuletzt war ich vor 23 Jahren in Zauchensee/Flachauwinkel und an ein riesiges zusammenhängendes Gebiet noch nicht zu denken.

Donnerstag nach gemütlicher Anreise in Radstadt gestartet. Pisten oben an den Sesselbahnen wirklich gut. Königslehenbahn im unteren 1/3 sehr weich und etwas verbuckelt aber noch gut Schnee. An der Hochbifangbahn I untenraus teilweise schon dünn mit braunem schweren Schnee. Denke nicht, dass das noch lange geht.

Freitag dann Traumtag mit Start in St. Johann, leichter Föhn zwar nicht wenig los, aber kaum Wartezeiten. Pisten in der früh griffig hart, im Verlauf des Tages immer weicher werdend. Aber bis auf die Talabfahrten nach Flachau und am Ende des Tages nach St. Johann sulzig bucklig (aber ok) und auf Manu Fellers Märchenwiese auch mit angefrorenen Sulzbuckeln durchaus sehr fordernd. War an dem tollen Tag aber nicht wild. 12 Summitstour ging sich problemlos aus und bis 14.30 Uhr war es bis auf einige Südhänge quer durch alle Teilgebiete einfach mega zu fahren.

Samstag zunächst bewölkt und beim Start in Kleinarl zunächst top Pisten, allerdings deutlich weicher, da Pisten bis oben nicht durchgefroren. Beste Pisten früh in Kleinarl, Zauchensee auch gut, am Topliner und Sonntagskogel 1 selbst am Nachmittag. Talabfahrten wie bei den Temperaturen zu erwarten bis auf die abschließende schwarze nach Kleinarl ab dem frühen Nachmittag totales Desaster.

Gerne noch ein paar Bilder:
Teppich am Morgen
Teppich am Morgen
Dachstein vom Zauchensee
Dachstein vom Zauchensee
Föhnmauer hinterm Tauernkar
Föhnmauer hinterm Tauernkar
Pros im Absolut Park
Pros im Absolut Park
Auch am Samstag ist der Föhn unser Freund
Auch am Samstag ist der Föhn unser Freund
Oberhalb vom Highliner 2
Oberhalb vom Highliner 2
Oberhalb von 1100/1200m ordentlich Schnee. Talabfahrten dürften trotzdem großteils bis Ostern durchhalten. Ob's dann Spaß macht, wird vom Wetter abhängen.
Hanseatin
Meeresspiegel (0m)

Beitrag von Hanseatin »

Super - vielen Dank! Hatte mir so einen zeitnahen "Direkt-vor-Ort-Bericht" erhofft.

Ich behalte es weiter im Auge und hoffe nun vor allem auch auf eine Einigung im Bahnkonflikt......

PS: in der Faschingswoche zu fahren, war sicherlich nicht so schlau, hatte das auch mit den Ferien nicht so richtig recherchiert - gemessen daran war es tatsächlich ok von der Fülle. Hatte halt eine andere Erwartungshaltung, aber trotzdem eine schöne Woche - man kann da übrigens auch hübsche Winterwanderungen machen....
Parallelschwung
Großer Müggelberg (115m)

Auch wenn der Skinachmittag dank einer wegen LKW Reifenstücken roten Ampel in der Tunnelbaustelle etwas kürzer als geplant war, hat es richtig Appetit auf die nächsten Tage gemacht. Zumindest in Flachau oberhalb von 1200m noch schön pulvrig, darunter Totschnee ja nach Neigung aufgebuckelt. Wartezeiten gab's keine und auf den Pisten freie Fahrt voraus.
Autobahn wie im Hochwinter
Autobahn wie im Hochwinter
Im Tal grüßt der Frühling
Im Tal grüßt der Frühling
snowflat
Moderator
Skitage 25/26: 3
Danksagung erhalten: 3385 Mal

Beitrag von snowflat »

Parallelschwung hat geschrieben: 25.03.2024 - 21:13 Zumindest in Flachau oberhalb von 1200m noch schön pulvrig, darunter Totschnee ja nach Neigung aufgebuckelt.
Werden die ganzen Talabfahrten denn noch Ostern überleben oder erkennt man schon deutliche Auflösungserscheinungen?
Kanada - 29.01.2017 bis 10.02.2017
Du kannst Dir Glück nicht kaufen. Aber Du kannst skifahren gehen und das ist ziemlich dasselbe!
Parallelschwung
Großer Müggelberg (115m)

Spacejet, Achterjet & rote Achter haben noch gut Schnee. Die beiden in Wagrain sahen auch gut aus. Kleinarl ist schon zu.
Flachauwinkl und St. Johann schauen wir uns Morgen an. Vom Eindruck vor 2 Wochen dürfte St. Johann die kritische sein.

Die Tage bis Ostern sollte klappen, darüber hinaus wird's vom Regen im Tal und dem ankündigten Sommereinbruch ab Freitag abhängen.
Die Sonne hat halt schon richtig Power, teilweise hatte es gestern bis ins Tal geschneit, davon war heute nur in Schattenlöchern was zu sehen.
snowflat
Moderator
Skitage 25/26: 3
Danksagung erhalten: 3385 Mal

Beitrag von snowflat »

Die eine oder andere Talabfahrt ist gem. Skipano jetzt aber doch schon geschlossen: Starjet1, Achterjet, Flying Mozart
Kanada - 29.01.2017 bis 10.02.2017
Du kannst Dir Glück nicht kaufen. Aber Du kannst skifahren gehen und das ist ziemlich dasselbe!
Parallelschwung
Großer Müggelberg (115m)

Kann ich so bestätigen - Zum Flying Mozart geht's noch über die 16b. Die 16 wurde schon umgepflügt. Auch am Grafenberg ist nur noch eine Variante (21) offen. Weltcuphang am Starjet hat so einige Löcher.

Vom Zauchensee nach Flachauwinkel die rote Variante war noch gut.

Kleinarl nach Flachauwinkel waren nur noch notdürftig zusammen geschobene Reste. Das geht nicht mehr lang, wenn sie nicht jetzt schon dicht machen, da das Familyshuttle heute mit Defekt den Betrieb einstellen musste.

5 Minuten früher und wir wären drin gesessen. So aber nur davor gewartet bis die Mitteilung kam, geht nicht mehr muss Not entleert werden.
Wie die Leute zurückkommen - wir überlegen uns was. Also ging's dann mit dem Sunshine wieder runter und mit Glück nen Bus nach Flachau bekommen - Zeitverlust 1h. Der Versuch trotzdem noch rechtzeitig nach St. Johann zu kommen scheiterte dann ganz knapp am gerade weggefahrenen G-Link und Schleichmodus der anderen Bahnen. So gab's um 16.15 Uhr wenigsten noch ne Genussabfahrt vom Grafenberg - mit anschließendem Taxitransfer nach Alpendorf, da in der NS auch kein Skibus mehr nach St. Johann fährt. Mal schauen wie kulant die Bergbahnen sind.

Pisten oberhalb der Mittelstationen auch am Nachmittag in Flachau/Wagrain mit guten Frühjahrsverhältnissen, die haben uns beim Rennen gegen den Liftschluss definitiv nicht aufgehalten. In der früh und bis Mittag, war's für die Jahreszeit super. Besser kannst es da nicht erwischen.
Blick zum Gamskogel
Blick zum Gamskogel
Ostern naht
Ostern naht
Parallelschwung
Großer Müggelberg (115m)

Statt den angekündigten schlechterem Wetter heute mit starker Föhnunterstützung fast schon Frühsommer im Snow Space. Das Thermometer zeigte in St. Johann 20 Grad und auch am Berg war's bis zum Nachmittag (als gegen 15.00 Uhr doch ein paar dichtere Wolken kamen) deutlich 2 stellig. Pisten von der früh an weich, daher konnte man ab 10.00 Uhr beruhigt in den Genießer- und Kinderentertainmodus umschalten. Auch irgendwie schön. Mal schauen was der Neuschnee in der Nacht am Berg so bringt.

Abgesehen von den Verhältnissen der Früh, war ich wieder Mal überrascht wie gut die Pisten im Bereich Spacejet 3/Starjet 3 durchhalten. Zwar ein paar "Saugschneestellen" aber kaum Hügel und auch Mittags noch gut zu fahren.
Auf der 7 lässts sich fahren
Auf der 7 lässts sich fahren
Familyshuttle lief laut Plan heute wieder und die Talabfahrt ist unglaublicherweise immer noch auf geöffnet Status. Dafür machte heute der Panoramalink (nachvollziehbar) windbedingt zu. War schon sehr kritisches Geschaukel.
Ostereiersuche für die Kids, sehr netter Event und Schneepark
Ostereiersuche für die Kids, sehr netter Event und Schneepark
Talabfahrt St. Johann ist seit gestern auch Geschichte.
Richtung Grosarl leuchten die Berge
Richtung Grosarl leuchten die Berge

Gesperrt

Zurück zu „Saison 2023/2024“