Tipps Pistenhotels
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
-
Outdoor123
- Massada (5m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: nein
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Tipps Pistenhotels
Hey zusammen, wir suchen vom 13-15.12 in kinderfreundliches Pistenhotel in den westlichen Alpen (alle Skigebiete zwischen Vorarlberg und Zugapitzarena möglich). Wer einen Tipp hat, gerne melden… Kids ab 4 Jahren sollten direkt vorm Haus losfahren können also keine skiroute
. Google spuckt nickt viel aus.. entweder Mondpreise oder keine Verfügbarkeit (was ich mir gar nickt vorstellen kann). Danke euch
-
Bjoerndetmold
- Vogelsberg (520m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 148 Mal
Re: Tipps Pistenhotels
Abgesehen davon, dass dein Suchraum vollständig in den Ostalpen liegt: Guck mal auf der Garfrescha.Outdoor123 hat geschrieben: 18.02.2024 - 21:05 Hey zusammen, wir suchen vom 13-15.12 in kinderfreundliches Pistenhotel in den westlichen Alpen (alle Skigebiete zwischen Vorarlberg und Zugapitzarena möglich). Wer einen Tipp hat, gerne melden… Kids ab 4 Jahren sollten direkt vorm Haus losfahren können also keine skiroute. Google spuckt nickt viel aus.. entweder Mondpreise oder keine Verfügbarkeit (was ich mir gar nickt vorstellen kann). Danke euch
![]()
Sobald Du nach Kinderhotel googelst und mehr als nur ein Bett für das Kind erwartest, werden die Preise immer astronomisch...
Wir haben immer Ferienwohnungen genommen.
Wie heißt es schon in Monty Python's "Das Leben des Brian": Gepriesen sind die Skifahrer!
Sie lesen eine amtlich entschärfte Signatur. Bitte beachten Sie, dass die Verwendung dieses Zitats keinesfalls ein Affront gegenüber Personen sein soll, welche sich nicht auf Skiern bewegen.
Sie lesen eine amtlich entschärfte Signatur. Bitte beachten Sie, dass die Verwendung dieses Zitats keinesfalls ein Affront gegenüber Personen sein soll, welche sich nicht auf Skiern bewegen.
↓ Mehr anzeigen... ↓