Schon wieder!

... darf auch mal absolut nix mit dem Thema des Forums zu tun haben!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Antworten
Michael Meier
Aconcagua (6960m)
Skitage 25/26: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 10 Mal

Schon wieder!

Beitrag von Michael Meier »

Schon wieder ein Anschlag auf meine Persönlichkeit! http://pub21.ezboard.com/fmeierliftsfrm ... ID=3.topic
Ich weis noch nicht wer es war! Aber es muss ganz klar jemand aus den eigenen Reihen sein! Wenn es jemand meiner erklärten Feinde war! und ichs rausfind Amen!

Zudem wird mein Mail Account schon seit mehreren Wochen gebomb! Das find ich überhaupt nicht mehr Lustig! Es gibt Leute die wollen noch Material von mir! Gel Rheinseilbahn! Kriegst die beiden Bilder von Rathentein schon noch! Hab auch noch n Bild von der Alten Wiesenberg Transportseilbahn! (Gleiche wie in Kärnten!)

skikoenig
Zuckerhütl (3507m)
Ski: ja
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von skikoenig »

Wenn Du den rausfindest denke ich sollten den alle boykotieren! Weiss zwar nicht genau wie, aber der admin kann bestimmt Automatisch alles von dem löschen ???!!!!?????
F. Feser
Administrator
Danksagung erhalten: 1672 Mal
Beitrag von F. Feser »

der admin kann alles löschen ...
zu diesem thema:
der michi wird wieder meinen, dass ich es war. aber das sollte ja kein problem sein, da du normalerweise die ips der besucher tracen kannst. des weiteren bin ich schon lang nich mehr auf deim board gewesen, weil mich die werbung nervt.
es könnte auch ein freund von dir sein, der meint dich n bissl strietzen zu müssen (ey der meier baut mit 18 noch Kinderlifte etc .. der hat ne macke..." schonmal daran gedacht?
sollte sich hier rausstellen dass es jemand von hier is (was ich absolut NICHT glaube) dann werd ich den mal zur rede stellen
:ja: Jetzt Neu - Werbefrei: Alpinforum PRO - ohne lästige Werbebanner - Ausprobieren für 3 € im Monat oder 33 € im Jahr! Mehr Infos hier - KLICK MICH :ja:
Ram-Brand
Ski to the Max
Danksagung erhalten: 367 Mal
Beitrag von Ram-Brand »

Lösch es doch einfach! Was anderes kannst nicht dagegen tun!
Oder D ustellts ein, dass nur registrierte Benutze in Dein Forum schreiben können.

Vielleicht ist es ja ein unzufriedener Kunde! :wink:
Bild Bild
Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...
Petz

Beitrag von Petz »

@Florian,
wenn Du den Mann zur Rede stellst, sag mir Bescheid; ich würde die dringende Notwendigkeit sehen, mit dem Herrn (falls sich herausstellt, daß er derjenige ist) das Thema Seilbahngondel backsides noch praktisch "tiefergehender" zu erörtern und mit der Videokamera zu dokumentieren, das Ergebnis würde ich dann in einem Forum mit etwas abweichender Thematik posten............
Grüße von Markus
F. Feser
Administrator
Beitrag von F. Feser »

@ petz
registrier dich erst mal, dann red ich wieder mit dir :)
aber die idee is nich schlecht ...
:ja: Jetzt Neu - Werbefrei: Alpinforum PRO - ohne lästige Werbebanner - Ausprobieren für 3 € im Monat oder 33 € im Jahr! Mehr Infos hier - KLICK MICH :ja:
Petz

Nachtrag

Beitrag von Petz »

@Michael,
konnte es mir nicht verkeifen, in Deinem Forum trotz thematischer Abweichung(Tschuldigung) den Poster zu kommentieren, das kann und will ich so nicht stehenlassen.
Könnte die Blockade Deines Mailzugangs auch dazu führen daß ich mit Mail + Attachment von Deinem Provider wegen Übergröße (~ 8 MB) verweigert wurde; wollte Dir ein Kurzvideo mailen (Florian bekam es schon, da gings) bekam entsprechende Fehlermeldung zurück; ich schick Dir das Ding auf alle Fälle auf CD zu.
Grüße von Markus
F. Feser
Administrator
Beitrag von F. Feser »

naja, bei florian sollte es auch gehen, weil die ganze mailscheisse über unseren eigenen server läuft :)
Rheinseilbahn
Großer Müggelberg (115m)
Danksagung erhalten: 0

-

Beitrag von Rheinseilbahn »

@Meier Michael

Hallo,

mir gehts auch nicht besser. Irgendein Idiot bestellt auf meinen Namen
Newsletter und das gleich zu Hauf.

Wegen den Bildern; Lass dir ruhig Zeit .

Tschöö

rheini

p.s. viel erfolg bei der suche nach der person

Petz

Beitrag von Petz »

@Florian,
Registrierung kriegst Du, sobald das Foto von meinem alten Schleppliftgehänge von der Entwicklung zurückkommt (zusammen mit dem restlichen Bildern, die ich für LSAP gemacht habe), dieses will ich als Avatar verwenden; ansonsten hörte ich doch mal den Spruch "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold" gell......1:1 ?
Liebe Grüße von Markus
Michael Meier
Aconcagua (6960m)
Danksagung erhalten: 10 Mal

ha

Beitrag von Michael Meier »

@Petz: merci für deine nette unterstützung! Kann nicht von dir sein mit den 8MB! Oder schickst du jeden Tag 200 Mails?
@Ram: Unzufriedener Kunde kann nicht sein!
Siehe Referenzen:

Referenzen:

1-CLF Ziegelgelacker in Möhlin
2-CLF Kirchforst in Lieserbrück
3-CLF Matiharyou in Finnland
TSL Ziegelacker in Möhlin
BSL Kirforst in Lieserbrücke
PB Bockmattli im Wäggithal
PB Schwarzenegg im Wäggital
PB Chalet in Chabrey
PB Ziegelacker in Möhlin

Wer ist von denen Unzufrieden? Bis jetzt hab ich nur gute rückmeldunger erhalten!
Petz

Beitrag von Petz »

@Michael,
Unterstützung gerne geschehen, die könnte viel tatkräftiger ausfallen, wenn ich den Typ in die Finger bzw. auf einen der Zähne meiner Laltesi - Baggerschaufel bekäme (auf welche Art und Weise kannst Du Dir vielleicht unter dem Stichwort Gondel vorstellen......);
zu Mail, das wäre nur eine mit Video als Anlage gewesen, von meinem Provider kam die Meldung, daß Yahoo die Mail wegen der Größe nicht annimmt.
Grüße von Markus
Julian
Vogelsberg (520m)
Snowboard: ja
Danksagung erhalten: 0

Re: -

Beitrag von Julian »

Rheinseilbahn hat geschrieben:@Meier Michael
Irgendein Idiot bestellt auf meinen Namen
Newsletter und das gleich zu Hauf.