https://www.skigastein.com/tickets-zeit ... ebszeiten/Geplante Betriebszeiten im Winter 2024/25
Betriebszeiten der Skischaukel Schlossalm-Angertal-Stubnerkogel
Das familienfreundliche Skigebiet ist das größte zusammenhängende Skiareal in Skigastein – und begeistert mit vielfältigen Pisten unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade. Hoch effizient: das Lift- und Bergbahnennetz, mit Betrieb zu den folgenden Saisonzeiten:
> Skischaukelverbindung Schlossalm-Angertal-Stubnerkogel: von Freitag, 13. Dezember 2024 bis Sonntag, 6. April 2025 täglich
> Teilbetrieb Schlossalm und Stubnerkogel: von Freitag, 29. November 2024 bis Sonntag, 6. April 2025 täglich
> Skizentrum Angertal mit Übungsbereich GASTI Park: von Samstag, 7. Dezember 2024 bis Sonntag, 6. April 2025 täglich
Fahrzeiten bis 31. Jänner: von 8.30 bis 15.30 Uhr durchgehend in Betrieb
Fahrzeiten ab 1. Februar: von 8.30 bis 16.00 Uhr durchgehend in Betrieb
Betriebszeiten der Bergbahnen im hochalpinen Sportgastein
Im Skigebiet Sportgastein mit ausgezeichneter Schneesicherheit inklusive Freeride-Paradies bringen dich die Goldbergbahn und der Kreuzkogellift zum Top of Ski amadé auf 2.650 m für On- und Off-Pisten-Spaß.
Skigebiet Sportgastein von Freitag,13. Dezember 2024 bis Donnerstag, 1. Mai 2025 geöffnet
> von Freitag, 13. Dezember 2024 bis Sonntag, 27. April 2025 täglich
> am Donnerstag, 1. Mai 2025
Fahrzeiten bis 31. Jänner: von 8.45 bis 15.30 Uhr durchgehend in Betrieb
Fahrzeiten ab 1. Februar: von 8.45 bis 16.00 Uhr durchgehend in Betrieb
Betriebszeiten der Bergbahnen im Naturschnee-Skigebiet Graukogel
Mit dem Sessellift Graukogelbahn und mit dem Reichebenlift bewegst du dich im Skigebiet Graukogel gemütlich bergwärts dem Schneeabenteuer entgegen. Das Naturschneeskigebiet am Graukogel ist ein Geheimtip und bietet geübten Skifans ein traumhaftes Pistenerlebnis im Zirbenwald.
Skigebiet Graukogel von Donnerstag, 26. Dezember 2024 bis Sonntag, 23. März 2025 jeweils von Donnerstag bis Sonntag
Fahrzeiten bis 31. Jänner: von 9.00 bis 15.30 Uhr durchgehend in Betrieb
Fahrzeiten ab 1. Februar: von 9.00 bis 16.00 Uhr durchgehend in Betrieb
Betriebszeiten der Skischaukel Dorfgastein-Großarltal
Im Winter 2024/25 saust du in der Skischaukel Dorfgastein-Großarltal die einsteigerfreundlichen Pisten hinunter. In den Gondeln der Gipfelbahn Fulseck und der Panoramabahn machst du es dir gemütlich – und lässt dich direkt zum Anfang der Pisten chauffieren.
Skigebiet Skischaukel Dorfgastein-Großarltal von Samstag, 30. November 2024 bis Sonntag, 30. März 2025 täglich geöffnet
Fahrzeiten: von 8.30 – 16.00 Uhr durchgehend in Betrieb
Schlossalm und Stubnerkogel nur bis 6. April und die 15.30-Schließerei sind halt mal wieder sehr schwach.
Laut Bergfex fährt Großarl wohl mit einem Teilbetrieb bis 26. April.