Führungswechsel Lech/Zürs Tourismus

Medienberichte rund um den Wintersport: Aktuelle TV-Tipps, Presseartikel, Unfallmeldungen und Diskussionen zu Nachrichten aus der Alpinwelt.
Antworten
phifue
Wurmberg (971m)
Skitage 25/26: 12
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 469 Mal

Führungswechsel Lech/Zürs Tourismus

Beitrag von phifue »

Lech-Zürs Tourismus droht in Wintersaison Führungslosigkeit
https://archive.ph/4JpSJ#selection-5713.0-5713.59
Artikel von Vol.at, hab direkt mal den Link ohne Bezahlsperre angehängt.

Arlbergfan
Administrator
Skitage 25/26: 0
Danksagung erhalten: 4657 Mal
Re: Neues in St. Anton/​St. Christoph/​Stuben/​Lech/​Zürs/​Warth/​Schröcken – Ski Arlberg

Beitrag von Arlbergfan »

Was hat dies mit infrastrukturellen Neuigkeiten zu tun?
EIN FRANKE IM LÄNDLE
Ihr könnt gerne auf Instagram vorbeischauen: https://www.instagram.com/powderhuntr
Firn77
Vogelsberg (520m)
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: Neues in St. Anton/​St. Christoph/​Stuben/​Lech/​Zürs/​Warth/​Schröcken – Ski Arlberg

Beitrag von Firn77 »

Arlbergfan hat geschrieben: 16.11.2024 - 22:08 Was hat dies mit infrastrukturellen Neuigkeiten zu tun?
Hä? Wir haben hier doch immer auch über wichtige Personelle Neuigkeiten disktutiert. Ich sag nur Bürgermeisters. Also ist doch das jetzt auch legitim, oder? Oder andere Regeln, weil dein Chef? Gratuliere übrigens zum Stellvertretenden GF - das ist neu, oder?
Arlbergfan
Administrator
Danksagung erhalten: 4657 Mal

Beitrag von Arlbergfan »

Ich fand das damals bei BGM Wahl auch schon nicht gut. Genauso wie jetzt. Fragen dazu können gerne per PM gestellt werden! Danke fürs Verständnis!
EIN FRANKE IM LÄNDLE
Ihr könnt gerne auf Instagram vorbeischauen: https://www.instagram.com/powderhuntr
Tannberg
Vogelsberg (520m)
Ski: nein
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Tannberg »

Ist ja sowieso nicht sehr interessant. Ein -nicht einheimische- Tourismuschef ist immer der perfekte Sündenbock. Ziemlich klassisch eigentlich.
Firn77
Vogelsberg (520m)
Danksagung erhalten: 349 Mal

Beitrag von Firn77 »

Arlbergfan hat geschrieben: 17.11.2024 - 12:25 Ich fand das damals bei BGM Wahl auch schon nicht gut. Genauso wie jetzt. Fragen dazu können gerne per PM gestellt werden! Danke fürs Verständnis!
In fast allen wichtigen Skiorten ist die Ortspolitik sehr eng verbunden mit der Entwicklung der Skigebiete. Da macht Lech nicht nur keine Ausnahme, sondern ist eher noch ein besonders klassisches Beispiel dafür.

Dass du da - wenn du involviert bist - nicht drüber diskutieren, geschweige den Internas verbreiten magst, versteh ich total und verlangt ja auch keiner. Aber zu deinem Glück ;-) interessieren sich ja auch noch viele andere für den Ort.

Und gerade am Mikrokosmos Lech find ich es die letzten Jahre total spannend zu sehen, wie manche Entwicklungen der Ortspolitik mit der Infrastrukturellen Entwicklung / Nichtentwicklung in Zusammenhang gebracht werden kann.
Antworten

Zurück zu „Medienberichte“