Hallo zusammen,
wir planen einen Männertrip gegen Mitte/Ende November 2025 (Alle um die Mitte 30 Jahre alt) Leider klappt kein anderer Termin.
Da wir uns alle das erste mal auf Ski trauen und somit auch das erstemal in den Ski Urlaub fahren, wollte ich mal nach ein paar InsiderTipps fragen.
- Aktivitäten außer Ski fahren?
- Pisten Anfänger freundlich?
- schon was los in Sölden Mitte/Ende November?
- Party Hochburg? Auch schon Mitte/ Ende Novmber?
- Was sollte man wissen, wenn man nach Sölden fährt?
Natürlich wollen wir auch ein bisschen Spaß haben und feiern. Nur glauben wir, dass evtl. nicht genug los ist in Sölden. Ich hoffe doch, ihr könnt uns ein paar Tipps geben und unseren Trip perfekt machen.
Liebe Grüße und Danke
Niko
Ins passende Forum verschoben /Mod. Kerker
Sölden Ende November InsiderTipps?
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
-
waikiki83
- Vogelsberg (520m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 71 Mal
Re: Sölden Ende November InsiderTipps?
Ich bin jetzt nicht so der grösste Sölden-Fan (ausser zum Saisonauftakt, um erste Runden auf dem Gletscher zu machen). Aber ja, die Pisten beim Giggijoch sind anfängerfreundlich. Wenn ihr das erste Mal unterwegs seid, werdet ihr ja wohl eh einen Skilehrer dabei haben, der wird euch dann schon dahin mitnehmen, was möglich ist.
Partymässig ist das nicht so die Hochsaison, aber gegen Wochenende ist im Normalfall dann schon mehr los.
Wenn ihr nicht Skifahren gehen wollt, dann kann man z.B. einen Ausflug nach Längenfeld in die Therme machen (die einen lieben sie, die anderen sagen, sie sei inzwischen in die Jahre gekommen). Sonst kann man Rodeln, Winterwandern, Schneeschuhwander, Eislaufen, wenn das Wetter passt. Wenn es zu warm ist, dann wären ein paar talnahe Klettersteige in der Nähe.
Partymässig ist das nicht so die Hochsaison, aber gegen Wochenende ist im Normalfall dann schon mehr los.
Wenn ihr nicht Skifahren gehen wollt, dann kann man z.B. einen Ausflug nach Längenfeld in die Therme machen (die einen lieben sie, die anderen sagen, sie sei inzwischen in die Jahre gekommen). Sonst kann man Rodeln, Winterwandern, Schneeschuhwander, Eislaufen, wenn das Wetter passt. Wenn es zu warm ist, dann wären ein paar talnahe Klettersteige in der Nähe.