Bilder von meinem Nax-Besuch:
Nax 2024/25
- intermezzo
- Wildspitze (3774m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 1959 Mal
Nax 2024/25
Ich war am Mittwoch in Nax. Leider war das Wetter schlechter als angekündigt. Von Wolke-Sonnen-Mix war leider nichts zu spüren. Grau in grau, den ganzen Tag. Dennoch hatten wir einen Super-Tag in Nax. Die Pisten dort sind einfach: gut. Will und darf ich gerne so festhalten, auch nach meinem erneuten Besuch. Vor allem die genial lange Talabfahrt ist grossartig. Trotz grauem Himmel war die Sicht meistens gut. Fazit meines diesjährigen Nax-Besuchs Mitte Februar: Relativ wenig los, sieht man mal von recht vielen Schülergruppen am Vormittag ab. Die Pisten waren/sind wie immer sehr gut präpariert. Da können sich viele andere Gebiete ein mächtige Scheibe abschneiden!

- Nico05
- Wurmberg (971m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 1379 Mal
Re: Nax 2024/25
Letztes Wochenende der Saison in Nax. Alles geöffnet (außer der direkten Abfahrt unter dem 2-SBF Dzorniva). Alles war top vorbereitet, wie immer in Nax. Wetter am Morgen nicht so gut, am Nachmittag besser. Ziemlich wenig Leute. Schnee sehr gut, am Morgen stellenweise etwas hart, am Nachmittag weicher. Genug Schnee überall, bis ganz nach unten. Les Grands Esserts top.
Nax - Mont-Noble 29.03.2025 :
Nax - Mont-Noble 29.03.2025 :
www.skiliftplanet.wixsite.com/remonteesmecaniques
Ich spreche Französisch. Ich verwende einen Übersetzer (Deepl). Bitte entschuldigt ihr eventuelle Rechtschreib- oder Syntaxfehler.
Ich spreche Französisch. Ich verwende einen Übersetzer (Deepl). Bitte entschuldigt ihr eventuelle Rechtschreib- oder Syntaxfehler.
↓ Mehr anzeigen... ↓