Hey Leute
gibts hier paar Tennis interessierte?
es hat wieder Wimbledon begonnen, wird sicher mega cooles Turnier wieder....
Roger Federer hat schon locker die 2.Runde erreicht. Er ist mein Favorit auf den Turniersieg. Bin natürlich au mega Fan von ihm als Schweizer und spiele ja selbst Tennis...
was meint ihr so zum Turnier? und welche sind eure Favoriten?
für die erste Woche, hat der Wetterbericht echt schlechtes Wetter vorausgesagt, ist man zwar in Wimbledon gewohnt, allerdings scheint es diesmal echt schlecht zu sein und denn Spielplan heftig zu durchwirbeln. Wie heute schon hat es ja auch schon Regenpausen gegeben....
Hoffen wir auf viele gute Matches und ein interessantes Wimbledon 2004....
Wimbledon Tennis
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- swizzly
- Großer Müggelberg (115m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Mountain Snow Sun Carving AprèsSki: that's Life!
SKISAISON-Planung 2011/12:
Januar+Februar: vereinzelte Skitage/Skiweekends in Planung, Comeback, (nach 2 Jahren erzwungene Pause, Kreuzband-OP)
3. - 11. März: Skiferien Meiringen-Hasliberg
SKISAISON-Planung 2011/12:
Januar+Februar: vereinzelte Skitage/Skiweekends in Planung, Comeback, (nach 2 Jahren erzwungene Pause, Kreuzband-OP)
3. - 11. März: Skiferien Meiringen-Hasliberg
↓ Mehr anzeigen... ↓
- McMaf
- Wildspitze (3774m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Bin sehr Tennisinteressiert, und mit meiner Manschaft dieses Jahr auch in die 2.Verbandsliga aufgestiegen. Sind zwar noch nicht durch, gewinnen die zwei letzten Spiele gegen die schwächsten Gegner aber wahrscheinlich locker .
Wimbledon ist immer mein Lieblingsturnier. Da besaitet auch mein Trainer jedes Jahr.Nur schade, dass nicht so ausführlich davon berichtet wird, wie z.B. bei den French Open. In Deutschland läuft Wimbledon heute nur auf DSF, erst ab 16:00 Uhr. Das ist recht schade, früher zu beckerzeiten war das ein richtiges Event, was auf RTL übertragen wurde.
Mein Favorit ist auch ganz klar Federer. Dem würde Ich es auch am meisten gönnen, weil der einfach sehr sympatisch ist. Ausserdem, wenn schon kein Deutscher ne Chance hat, dann wenigstens ein Deutschsprechender Schweizer
.
Roddick ist mir zu unsympatisch, dem gönne Ich es nicht. Und Hennman wird wie jedes Jahr im Halbfinale ausscheiden.
Wimbledon ist immer mein Lieblingsturnier. Da besaitet auch mein Trainer jedes Jahr.Nur schade, dass nicht so ausführlich davon berichtet wird, wie z.B. bei den French Open. In Deutschland läuft Wimbledon heute nur auf DSF, erst ab 16:00 Uhr. Das ist recht schade, früher zu beckerzeiten war das ein richtiges Event, was auf RTL übertragen wurde.
Mein Favorit ist auch ganz klar Federer. Dem würde Ich es auch am meisten gönnen, weil der einfach sehr sympatisch ist. Ausserdem, wenn schon kein Deutscher ne Chance hat, dann wenigstens ein Deutschsprechender Schweizer
Roddick ist mir zu unsympatisch, dem gönne Ich es nicht. Und Hennman wird wie jedes Jahr im Halbfinale ausscheiden.