- In der Trogalm auf einen kleinen süssen Abschluss. Sehr urige Hütte.
Fazit : in Summe recht guter Schitag. Die geöffneten Pisten waren steinfrei, kompakter Maschinenschnee, kein Eis.
Sehr wenig los, ich hab extra ein Bild gemacht, wo ein paar Leute zusammen stehen.
Etwas gewundert hat mich, dass es ausgerechnet für die attraktivste Anlage ( Gipfelbahn) nicht gereicht hat.
Weil viel gefehlt hat da für mein Gefühl nicht.
War aber trotzdem schön.
Speiereck, Dez. 25, ein Ausflug in den Lungau
Forumsregeln
- Reinhard S.
- Großer Müggelberg (115m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 296 Mal
- Reinhard S.
- Großer Müggelberg (115m)
- Skitage 25/26: 0
- Danksagung erhalten: 296 Mal
Re: Speiereck, Dez. 25, ein Ausflug in den Lungau
Hm, naja, ein wenig Resignation macht sich breit bei mir.
Nachdem die alte Variante, Bilder auf den Laptop zu importieren und dann ins Forum zu laden, nicht mehr funktioniert,
hab ich es jetzt mal über das Handy direkt versucht.
Der jeweilig passende Text ist zwar beim richtigen Bild, aber die Bilder sind nicht in richtiger Reihenfolge..
Beim Versuch das zu korrigieren hab ich in der Dateivorschau gesehen, daß da die Reihenfolge stimmt.
Was mach ich verkehrt bzw. wie kann ich es ändern ?
Sorry für die Umstände.
PS: bin kein Computerspezialist
Nachdem die alte Variante, Bilder auf den Laptop zu importieren und dann ins Forum zu laden, nicht mehr funktioniert,
hab ich es jetzt mal über das Handy direkt versucht.
Der jeweilig passende Text ist zwar beim richtigen Bild, aber die Bilder sind nicht in richtiger Reihenfolge..
Beim Versuch das zu korrigieren hab ich in der Dateivorschau gesehen, daß da die Reihenfolge stimmt.
Was mach ich verkehrt bzw. wie kann ich es ändern ?
Sorry für die Umstände.
PS: bin kein Computerspezialist
- vovo
- Alpspitze (2628m)
- Skitage 25/26: 4
- Danksagung erhalten: 811 Mal
Das Speiereck habe ich auch noch auf der Liste. Ist damals etwas aus dem Fokus geraten, als sie diese lange DSB ersetzt haben. Die hatte mich immer total interessiert. Aber so scheint das Gebiet ja noch ganz interessant zu sein - vor allem, wenn da auch noch ein Kurzbügler steht. Mit dem Katschberg habe ich ja auch noch ne Rechnung offen, da 2022 bei meinem Besuch drei der interessanten SL nicht liefen.
Kürzlich reaktivierte Berichte:
Kühtai 2011
Kühtai 2011
- maba04
- Moderator
- Skitage 25/26: 3
- Danksagung erhalten: 1759 Mal
Ich hab das jetzt mal für dich korrigiert.
Es kommt nicht auf die Reihenfolge in der Dateivorschau an, sondern auf die die Anordnung der BB-Codes im Beitrag. Die entscheiden darüber, wie es im Beitrag nachher angezeigt wird. Wenn mal die Reihenfolge in der Dateivorschau nicht passt, kann man zumindest bei deinen Dateinamen ja noch nach der Zeit sortieren.
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen, sonst kannst du dich bei weiteren Fragen gerne nochmal melden.
Winter 2025/26 (3x Ski): je 1x SHLF, KSH, Schmitten Winter 2022/23 (34x Ski): 8x SHLF, 4x Katschberg-Aineck, je 3x Snowspace Salzburg, Obertauern, Fanningberg, Schmitten, Hochkönig, je 2x Zauchensee, KSH, Großeck-Speiereck, 1x 4-Berge Winter 2021/22 (33x Ski): 4x Sölden, je 3x Hintertux, SHLF, 2½x Adelboden, je 2x Fanningberg, Schmitten, St. Jakob/Defereggen, Sillian, Kals-Matrei, 1½x Gurgl, je 1x Großeck-Speiereck, Aineck, Elsigenalp, Hochkönig, KSH, Lienz Zettersfeld, je ½x Vent, Engstligenalp Winter 2020/21 (4x Ski): je2xKSH,Hintertux Winter 2019/20 (16x Ski): 5xSchmitten,4xKSH,je3xSHLF,Hintertux,1xHochkönig Winter 2018/19 (25x Ski): 8xSchmitten,je4xSilvretta Arena,Obertauern,2xKSH,je1xRauris,Hochkönig,SHLF,Kappl,See,Galtür,Großeck-Speiereck