+1 und moi fahren am Samstag für 4 Tage ins obere Vinschgau. Der grobe Plan wäre 2x Nauders, 1x. Haideralm und 1x Sulden zu fahren. Weil ich mir das ungern aus einzelnen Skipässen zusammenpuzzlen würde, und im Idealfall vielleicht sogar nicht flexibel bleiben, wäre der Ortler Skiarena Skipass ideal.
Nun habe ich gerade überrascht feststellen dürfen, dass die Tickets für die Ortler Skiarena nicht online verkauft werden, sondern wohl nur physisch an der Kasse der einzelnen Skigebiete (angeblich).
https://www.ortlerskiarena.com/de/winte ... aesse.html
Ich würde eigentlich gerne am Samstag Ortler-Arena Skipässe in Nauders kaufen, aber die Nauders Website erwähnt die Ortler-Skiarena mit keinem Wort. Kann ich mir sicher sein, dass ich die da bekomme? Hat das schonmal jemand gemacht?
Ferner irritiert, dass laut Nauders-Website die Kassenpreise wohl um einiges höher sind als die Online Preise. Da sind dann kaum noch Unterschiede zwischen dem Skipass für der 2LSA und dem angeblichen Preis der Ortler Skiarena. Das wirkt alles ein wenig dubios auf mich und stimmt mich ein wenig skeptisch.
Wäre daher für Eure Erfahrungen sehr dankbar!