pistenbully fahren

... darf auch mal absolut nix mit dem Thema des Forums zu tun haben!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Antworten
mic
Moderator a.D.
Skitage 25/26: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 2 Mal

pistenbully fahren

Beitrag von mic »

ich würde gern mal mit einem Pistenbully mitfahren.
Leitner R schrieb:
Fürs mitfahren im Bully zahlt man nix! Das kannst mit nen bisschen gerede in jedem Gebiet... es gibt sogar Gebiete wo man geradezu genötigt wird dazu Das passiert vor allem dann wenn man kurz vor Präparierbeginn mit denen redet und die dann meinen: "Jetzt muss ich aber los... auf gehst mit".
Am besten sind immer Gebiete die ihre Garage im Tal haben! Da müssen die net noch Nachts mit Skiern runterfahren.... (Wobei es auch geil ist, die Talabfahrt mit Kopflampe um 11 Uhr nachts frischpräpariert zu fahren *g*
Aber da musst halt schauen dass du denen hinterherkommst, weil die legen Tempo vor

@Leitner: ich habe in Stanon mal einen Bully auf der Piste angehalten, der wollte mich um verrecken nicht mitnehmen. Der gab den Sicherheitsaspekt vor.
Ist klar, wenn die einem über die Füße rollen, hätten alle ein Problem. Aber Danke für die Tipps, ich werde es weiter versuchen.

Man sollte im Leben alles probieren!!

Leitner
Großer Müggelberg (115m)
Skitage 25/26: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Leitner »

Hi
Allgemein eigenen sich da aber kleine Bahngesellschaften besser, bei denen der Pistenchef selber nen Bully fährt. Bei großen ist es manchmal nen kleines Heckmeck bis man zum Betriebsleiter vorgedrungen ist.....
www.fahl-alpin.de ...die bieten es sogar auf der Homepage an!
Wünsche dir viel Erfolg!
Als Tipp: Probier auf ne Winde zu kommen... ist nur genial!
Antworten

Zurück zu „Off Topic“