Falls jemand von euch auch in Autobahnen intressiert ist wie ich für den habe ich vor kurzem eine Homepage über die Schweizer Autobahnen entdeckt.
Da gibt es eine Menge an Bilder zu sehen.
http://www.autobahnen.ch
Autobahn Bilder der Schweiz
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- starli
- Ski to the Max
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 2806 Mal
Öhm.. 80% der Autobahnstrecken schaun doch überall relativ gleich aus, oder? :)
Falls es ein paar interessante Fotos gibt (wie z.B. 3-Stöckige, oder besondere einfahrten, oder besondere Lage an Seen und Tunnels usw.) - wobei das sicher aus der Luft besser kommt als von der Sicht des Autofahrers - bitte ich um direkte Hinweis :)
Falls es ein paar interessante Fotos gibt (wie z.B. 3-Stöckige, oder besondere einfahrten, oder besondere Lage an Seen und Tunnels usw.) - wobei das sicher aus der Luft besser kommt als von der Sicht des Autofahrers - bitte ich um direkte Hinweis :)
- HEHE
- Großer Müggelberg (115m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Naja wenn man die Bilder aus Östereich vergleicht sehen die schon etwas anderst aus als in der CH vor allem ist auch die Beschilderung itnressant.starli hat geschrieben:Öhm.. 80% der Autobahnstrecken schaun doch überall relativ gleich aus, oder?
Falls es ein paar interessante Fotos gibt (wie z.B. 3-Stöckige, oder besondere einfahrten, oder besondere Lage an Seen und Tunnels usw.) - wobei das sicher aus der Luft besser kommt als von der Sicht des Autofahrers - bitte ich um direkte Hinweis
Aus der Vogelperspektive sind vor allem Autobahnkreuze intressant.
Leider ist die A2 Gotthard und A13 San Bernadino nicht zu sehen die wären sehr intressant wegen den Tunnels, Brücken und Berge.