wieder´n neuer
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
-
Christian
- Großer Müggelberg (115m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 103 Mal
wieder´n neuer
Hi, bin seit Tagen schon hier im Forum unterwegs und total begeistert,
daß es noch so viele andere Seilbahnfans gibt. Wollte mich mal, wie die anderen, vorstellen damit Ihr wisst wer ich bin.
Heiße Christian, bin 26 und Seilbahnfan seit ich 6 Jahre alt bin.Bin DM-Fan
(auch wenn mich der Michael vermutlich jetzt schon dafür hasst) finde aber alle anderen Hersteller auch gut.Lese so die üblichen Bücher und Zeitschriften (ISR,MM),hab ca.1000 Bahnbilder/Infos rund um das Tiroler Zugspitzgebiet und ein Doppelsesselliftmodell.Fände es prima, wenn ich bei Euch mitdiskutieren dürfte!
daß es noch so viele andere Seilbahnfans gibt. Wollte mich mal, wie die anderen, vorstellen damit Ihr wisst wer ich bin.
Heiße Christian, bin 26 und Seilbahnfan seit ich 6 Jahre alt bin.Bin DM-Fan
(auch wenn mich der Michael vermutlich jetzt schon dafür hasst) finde aber alle anderen Hersteller auch gut.Lese so die üblichen Bücher und Zeitschriften (ISR,MM),hab ca.1000 Bahnbilder/Infos rund um das Tiroler Zugspitzgebiet und ein Doppelsesselliftmodell.Fände es prima, wenn ich bei Euch mitdiskutieren dürfte!
- F. Feser
- Administrator
- Danksagung erhalten: 1672 Mal
herzlich willkommen bei den Irren der Bundesrep Deutschland/Österreich/Schweiz(die sind keine bundesrep!)/Slowenien (oder Slowakei?) sowie der Niederlande (hölland
herzlich willkommen bei den Irren der Bundesrep Deutschland/Österreich/Schweiz(die sind keine bundesrep!)/Slowenien (oder Slowakei?) sowie der Niederlande (hölland
-
Leitner
- Danksagung erhalten: 0
Hi Chris....
Nur mal so die Forumsregeln...
Pflicht ist: Nach dem Aufstehen erstmal den Rechner einschalten und alle Seilbahnkranken mit nötigen Infos zu versorgen. Diese Prozedur mind. 5 mal täglich wiederholen (natürlich ohne aufstehen!) dass auch lebhafte Diskussionen zustande kommen. Weiter ist man verpflichtet sömtlich anderen anstehenden Arbeiten zugunsten des Forums unverzüglich einzustellen
Nur mal so die Forumsregeln...
Pflicht ist: Nach dem Aufstehen erstmal den Rechner einschalten und alle Seilbahnkranken mit nötigen Infos zu versorgen. Diese Prozedur mind. 5 mal täglich wiederholen (natürlich ohne aufstehen!) dass auch lebhafte Diskussionen zustande kommen. Weiter ist man verpflichtet sömtlich anderen anstehenden Arbeiten zugunsten des Forums unverzüglich einzustellen
- F. Feser
- Administrator
lol max ... schreib erstmal noch n paar beiträge sonst kommst an michi, starli und mich NIEEEE ran
- skikoenig
- Zuckerhütl (3507m)
- Danksagung erhalten: 11 Mal
heheeheeeee!!!!
Ich kann Max da nur Recht geben! Erst mal morgens nachsehen, was sich die anderen kranken Hirne wieder über Nacht ausgedacht haben und dann nach der Uni oder Arbeit -oder was auch immer- schauen wie es sich weiter entwickelt hat! Ob Starli mal wieder einen gesamten Gletscher in seinen Träumen "verdrahtet" hat oder Michi eine neue Idee eines Liftes hatte, oder wieder ein: "Wer ist der Hersteller?" reingestellt, bei dem ich meistens nicht mitraten kann! Hab zu wenig Ahnung! Aber ich lerne!
Wollte hier nur mal kurz loswerden, das mir das forum bestens gefällt! und bald sind 100 Verrückte erreicht!
Ich kann Max da nur Recht geben! Erst mal morgens nachsehen, was sich die anderen kranken Hirne wieder über Nacht ausgedacht haben und dann nach der Uni oder Arbeit -oder was auch immer- schauen wie es sich weiter entwickelt hat! Ob Starli mal wieder einen gesamten Gletscher in seinen Träumen "verdrahtet" hat oder Michi eine neue Idee eines Liftes hatte, oder wieder ein: "Wer ist der Hersteller?" reingestellt, bei dem ich meistens nicht mitraten kann! Hab zu wenig Ahnung! Aber ich lerne!
Wollte hier nur mal kurz loswerden, das mir das forum bestens gefällt! und bald sind 100 Verrückte erreicht!
- miki
- Chimborazo (6310m)
- Danksagung erhalten: 1603 Mal
SLOWENIEN, lieber Admin, SLOWENIEN (keine Slowakei!). Packe mal die Karte von Europa (Schulatlas, Autokarte usw.) aus und schaue nach! Südlich von Österreich, Hauptstadt Ljubljana, jedes Jahr Ski-Weltcup in Kranjska Gora (Herren) und in Maribor (Damen). Leider werden wir sehr oft mit der Slowakei verwechselt
, bist keinesfalls der erste! Passiert uns immer wieder, vom Sport (falsche Flagge aufgezogen!) bis zur Politik (was bei einem George W. Bush ja nicht besonders verwunderlich ist
).
P. S.: Keinesfalls habe ich was gegen die Slowakei! Bestimmt mögen die auch nicht, wenn man sie mit Slowenien verwechselt! Es gibt ja auch in der Slowakei jede Menge Skigebiete - vielleicht können wir ja schon bald einen slowakischen Liftfanatiker in unserem Forum begrüssen?!
P. S.: Keinesfalls habe ich was gegen die Slowakei! Bestimmt mögen die auch nicht, wenn man sie mit Slowenien verwechselt! Es gibt ja auch in der Slowakei jede Menge Skigebiete - vielleicht können wir ja schon bald einen slowakischen Liftfanatiker in unserem Forum begrüssen?!
- Ram-Brand
- Ski to the Max
- Danksagung erhalten: 367 Mal
Und der LSAP-Admin ist der Ober-Hammerkranke.
*looooooooooooooool*
Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...
- F. Feser
- Administrator
ich mein:
wer hat so n komisches avatar, wo ein anfänger wie ein armer irrer den hang runterkommt?
ich mein:
wer hat so n komisches avatar, wo ein anfänger wie ein armer irrer den hang runterkommt?
-
Michael Meier
- Aconcagua (6960m)
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 10 Mal
- k2k
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Tach auch von meiner Seite. Verrückt sein ist hier normal, glaub ich.
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)
- k2k
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 18 Mal
IRC: Internet Relay Chat, ein Dienst des Internets, ähnlich wie eMail, WWW, FTP oder News.
Quasi ein Teil des Netzes nur fürs Chatten.
Quasi ein Teil des Netzes nur fürs Chatten.
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)
- F. Feser
- Administrator
das is wieder so n richtig sinnloses thema ... aber geil
das is wieder so n richtig sinnloses thema ... aber geil
-
Christian
- Danksagung erhalten: 103 Mal
Re.3d Studio
Äh, bitte mit was???Klingt wie ne Videobearbeitungssoftware oder so.
Sorry dafür bin ich leider auch zu blöd!
Sorry dafür bin ich leider auch zu blöd!
- Ram-Brand
- Ski to the Max
- Danksagung erhalten: 367 Mal
Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...