Abendfahrt
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- F. Feser
- Administrator
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 1783 Mal
wenn ihr mindestens 50 Personen zusammenbringt, gilt mein Angebot dass ich eine Abendfahrt auf einen Berg organisier. Wohin weiß ich no net genau, aber da findet sich schon was.
Müssen ja nicht nur forenuser sein, können ja auch familienmitglieder sein.
Der Termin wird dann noch abgestimmt, ich will jetzt erstmal interessenten sehen ....
FIX:
1. Ich
2. k2k
3. mic
4. micfrau
5. kaldini
Müssen ja nicht nur forenuser sein, können ja auch familienmitglieder sein.
Der Termin wird dann noch abgestimmt, ich will jetzt erstmal interessenten sehen ....
FIX:
1. Ich
2. k2k
3. mic
4. micfrau
5. kaldini
Zuletzt geändert von F. Feser am 02.10.2004 - 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
- F. Feser
- Administrator
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 1783 Mal
Wäre eine Nachtfahrt mit einer Pendelbahn.
wollt ihr
a) mehr zahlen, dafür dann noch ne Technikführung, EINZELFAHRT (nur geschlossene Gesellschaft). Abendessen und gemütlichen Hock
ODER
b) weniger zahlen, unter der Woche fahren (Montag), evtl. Technikführung (in Gruppen, würde bei 50 mann zu viel!), incl. Rodelabend (incl. Verleih) und so vielen Fahrten wie ihr wollt (aber halt auch für die öffentlichkeit)
wollt ihr
a) mehr zahlen, dafür dann noch ne Technikführung, EINZELFAHRT (nur geschlossene Gesellschaft). Abendessen und gemütlichen Hock
ODER
b) weniger zahlen, unter der Woche fahren (Montag), evtl. Technikführung (in Gruppen, würde bei 50 mann zu viel!), incl. Rodelabend (incl. Verleih) und so vielen Fahrten wie ihr wollt (aber halt auch für die öffentlichkeit)