• Willkommen im neuen Alpinforum!

    Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

    Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

    Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

    Zur ausführlichen Ankündigung

    Viel Spaß im neuen Alpinforum!

    Euer Alpinforum-Team

Aktueller Inhalt von coppolillo

  1. C

    Advice for easter

    you're right, I missed writing flachau. But among the ghiacchiai you recommended as it is with tracks + easy. Mölltaler Gletscher I had considered, but perhaps is less varied than the other but with + snow. With the proposals of the hotel, I would be oriented in Kaprun, the slopes seem better...
  2. C

    Advice for easter

    Hello everyone, This year with my girlfriend we decided to spend Easter in Austria for skiing. Having no idea what I'll find, I would like some advice from you on how I should go places. This is my hit parade Pitzal Kaprun Solden Flachau What do you think the best place to ski all day with...
Zurück
Oben