• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

09.02.2007 Hochjoch

Trotz schlechten Wettervorhersagen war es wolkenlos und es bahnt sich ein schöner Skitag an, also sind alpenfreak, snowotz, sein Cousin und ich etwas verspätet los, weil die snowotz-famely nicht in die Gänge kam :)

Bei strahlendem Sonnenschein gings dann gleich den Sennigrat hoch und bis hinten ans Grasjoch gleich in einem Schwung durch
F36390A0B87311DBBEF0D47E5840384F.jpg

Mittagspause dann in der kleinen Hütte vor dem Skitunnel, wo uns die Kuppe in der Schusstrecke und die stolpernden Skifahrer viel Freude bereiteten, Haltungsnoten haben wir auch vergeben, gewonnen hat die Tussi, die sich vor der Kuppe schon im Tiefschnee gewälzt hat ;)
F3D4A1F0B87311DB9FC3B1455840384F.jpg

In der Kreuzjochbahn:
F40DDA60B87311DBADF729DC5840384F.jpg

und Grasjochbahn:
F4478800B87311DBB2E025825840384F.jpg

F4990360B87311DB85FB89E55840384F.jpg

F550BAA0B87311DB8A30E1835840384F.jpg

Hochjochpendelbahn:
F58ED510B87311DB9428AD0B5840384F.jpg

Bullybild:
F4D82F40B87311DB921063095840384F.jpg

ein Traumtag:
F5149C00B87311DB89BAA0B65840384F.jpg

So und nun noch ein Tip für alle, die uns treffen möchten uns aber meinen nicht erkennen zu können, damits nicht wieder so in die Hose geht wie in Fiss, so sehen die Forenshirts von hinten aus, sollte zuzuordnen sein, oder? ;)
F5C72320B87311DB9F6548E45840384F.jpg

Joa haben wir nach Schruns runter war super! Hütte Kapell- Abfahrt bis mittelstation dann Hütte Kropfenalpe dann weiter bis zur Talstation und da wieder in die Apresskibar .... ;)

wahhh oscar aufhören! ich muss lernen, ich sterbe!
was machst nächsten freitag?
die 80cm von der homepage kommen da doch sogar hin oder?

Oscar schrieb:
... etwas verspätet los, weil die snowotz-famely nicht in die Gänge kam
Waaas? Das muss anders werden! Wenn ich wieder mal mit dem wegfahre, weht morgens ein anderer Wind! Da gehts morgens zack, zack! Ich bin Frühaufsteher und das Gegenteil von einem Morgenmuffel!

@molotov: joa denke das kann passen, optimale Bedingungen, die Talabdahrt allerdings Kunstschnee pur und recht eisig

@chasseral: ... und schuld war nur das Bier und Knoblauchsteak! Bahh was sind das fiese Lüfte .... ;)
Das übertrifft selbst mein Brüderchen.... UNGLAUBLICH! ;)

So und jetzt ist Schluss ich mus nach Brand, wo dem Wetter nach ein weiterer Traumtag auf uns zu warten scheint und Abends dann im Heuboda Apresski!

boah auf den bildern siehts ja hammergeil aus und es hatte anscheinend auch nicht so viele leute, oder!!!

Nee war ne Freitag, da ists immer super leer, am Samstag als wir nach Brand sind, war der Rückstau schon bis Ausfahrt Brandertal

DutchFreak schrieb:
Was das Funpark prepariert??

Super Bericht :top:

Hat das Hochjoch überhaupt einen Funpark ?? Ich habe bei meinem Besuch letztes Jahr keinen gesehen. Sonst müsste ich schon ziemlich blind durch die Gegend gefahren sein.

ich seh schon das gab wieder ne menge spaß!;)
nach bullybildern brauch ich net zufragen ( hab ich selber genug) aber eure Partybilder würden mich schon noch interssieren! :wink: gibt´s da evt noch welche? :roll:
ansonsten scheint es ja echt en super tag gewesen zu sein! Wenig los und super wetter und pisten! hoffe in 2 wochen auch auf solches wetter während mein onkel dann arbeiten muss! :P

broki schrieb:
Hat das Hochjoch überhaupt einen Funpark ?? Ich habe bei meinem Besuch letztes Jahr keinen gesehen. Sonst müsste ich schon ziemlich blind durch die Gegend gefahren sein.

Nein, Hochjoch hat definitiv keinen.

Zurück
Oben